Stillen & Ernährung

  • 20.04.17 - 20:07
    mari3lla (1)

    Obst begrenzen?

    Hey!

    Eine meiner Töchter (1,5) isst leidenschaftlich gern so ziemlich alles aktuell.
    Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und stoppe sie auch wenn ich denke, es wird zu viel, außer bei Gemüse. Nachmittags isst sie meistens Obst und das Haufenweise wenn ich sie nicht stoppe!
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel da okay ist? Essen so viel sie mag ist ausgeschlossen denn sie hört dann nicht auf, denke ich. Woher weiß ich, wo das richtige Maß ist? Sie isst oft etwas Naturjoghurt dazu oder auch mal ein Knäcke aber bei Obst kennt sie echt kein Stopp...
    Meine älteste war nie über längere Zeit so eine Raupe Nimmersatt.

    Ich will keine genauen Grammangaben aber gibt es zu Obst auch irgendeine Faustregel bzgl der Menge?

    Lieben Gruß und Danke!

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin