Stillen & Ernährung

  • 21.04.17 - 13:03

    Er isst ja doch...**Silopo** ;-)

    Ihr Lieben...
    Eigentlich ein Silopo...aber...ich freu mich gerade...
    Habe bei Jonas mit 4 Monaten mit Brei angefangen...und es unzählige Male einfach wieder gelassen...er wollte einfach nicht...mal hier und da 2 Löffel...mein guted Selbstgekochtes voll verschmäht :-D

    Jetzt...am 26.4. Wird er 7 Monate alt...gehts plötzlich seit 3 Tagen...er futtert als hätte rr nie was anderes gemacht...
    Morgens ne halbe Flasche Milch...um 9 Müslibrei...Mittags ein ganzes Gläschen...nachmittags Getreide-Obst-Brei oder auch mal nur Obstbrei...abends seinen Abendbrei...und zum einschlafen noch nr Flasche...habe ein vollkommen zufriedenes Kind, was gerade mal wieder pappsatt eingeschlafen ist.

    Endlich läufts rund ;-) Ich hoffe das bleibt so :-D.

    Der große Bruder hat damals ab dem ersten Tag schon gefuttert wie ein Weltmeister .... irgendwie hatte ich gedacht, Jonas wäre auch so weit. Aber...er hat zwar immer fleißig aufs Essen gestarrt und geschmatzt...aber selber essen war dann wohl doch zu anstrengend :-D

    LG

    Antworten  0
    • Oh ich hoffe bei uns geht's auch so plötzlich. Er ist jetzt fast 11 Monate und wir nähern uns gerade der ersten ersetzten Mahlzeit. Im Schneckentempo...

      • Hab auch so einen Nicht-Esser, mit 9,5 Monaten isst er nie mehr als ein 20g Glas pro Mahlzeit, Steigerung gleich null und das seit Wochen...

        Hab Geduld...so war es bei uns auch...und von heute auf morgen hat er nen Sprung gemacht...man sollte meinen,man kennt das alles vom Großen..aber der war irgendwie dann doch ganz anders ;-) . Kontinuierlicher...

        Unser Zwerg macht wochenlang das gleiche ( eben u.a. auch mies essen) und dann...von heut auf morgen haut er sich die Gläschen weg...die Flasche will er nur noch morgens ( und da nicht mal ganz) und abends zum einschlafen und nun versucht er auch, wie man am besten vorwärts kommt...

        Manchmal brauchts auch die eine oder andere Woche mehr bis sie merken, das Brei viel cooler ist als die Flasche :-D


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin