Wo kauft ihr Sportklamotten?

Hallo
Ich muss dringend mal wieder Sportkleidung kaufen. Eigentlich sitze ich mehr oder weniger an der Quelle, mit meiner Freundin als Profisportlerin, aber dank einem anderen Körperbau/anderer Körpergröße kann ich ihre Sachen nur bedingt auftragen :-(
Aber da ich Sport ja nur freizeitlich mache ist das wohl kein Drama. Jetzt die Frage, wo schaue ich mich um ? Die gängigen Marken kenne ich zwar aber ich hätte auch nichts dagegen etwas weniger Geld zu investieren #schwitz
Was hat sich bei euch bewährt?

Liebe Grüße #blume

1

Ich kauf da wo mir grad was gefällt. Mal bei Zalando (meist reduzierte Marken), mal bei Tchibo oder H&M.

Bin da nicht festgelegt weil es mir eben gefallen muss und für meinen Sport geeignet sein muss. Es gibt nix schlimmeres wie die falschen Klamotten die dann permanent bezupft werden müssen

LG
Corinna

2

online - zalando und amazon

3

Hallo,

da, wo ich gerade etwas Schönes in meiner Größe zu vertretbarem Preis finde... Außer den genannten kann ich noch Decathlon und Runners Point empfehlen. Ansonsten Intersport, Karstadt, Kaufhof...

Ich lebe in einer Großstadt. ;-)

Viele Grüße
H.

4

Habe letztes Jahr Decathlon entdeckt und bin begeistert...

5

Ich habe letztens im Puma Onlineshop SALE Bereich tolle Schnäppchen gemacht, da ich online noch einen 20% Gutschein für Neukunden gefunden hatte, den ich obendrauf einlösen konnte.

Wenn Du ein Outlet Center in der Nähe hast, lohnt sich das wahrscheinlich auch, da es dort oft ene große Auswahl gibt.
Ansonsten hat auch Galeria Kaufhof eine große Sportabteilung, die sich lohnt wenn Sale ist.

6

Ich bestelle viel bei Sport Scheck

Oder Tchibo

7

Hallo,

Tchibo, limango, Sport-BHs im Fachgeschäft.

Viele Grüße!

8

Ich kaufe gern bei Decathlon - gut und günstig....

9

Also ich kaufe meine Klamotten entweder Online bei Zalando oder bei Karstadt Sport. Da ist der Preis zwar etwas höher aber ich finde es lohnt sich. Die Qualität ist einfach deutlich besser von Markenklamotten. Gerade Sportkleidung wird ja ordentlich in Anspruch genommen. Und wenn man das auf mehrere Jahre hochrechnet relativiert sich der Preis für teure Schuhe oder anderes wieder.

Ansonsten schau doch mal bei TK-Maxx. Falls du den Laden nicht kennst, die kaufen Restware von Marken auf und bieten diese für einen deutlich geringeren Preis an. Habe da schon oft Markenklamotten zu einem Viertel des ursprünglichen Preises gekauft.

Für welche Sportart brauchst du es denn?