10

Ich kaufe Sportklamotten meistens vor Ort im Sale oder im Outlet, ich sehe es auch nicht ein z. B. über 100€ für ein paar Laufschuhe auszugeben, da warte ich lieber bis sie im Sale sind und kaufe dann. ;)

Gleiches gilt für alle anderen Sportklamotten, ich finde da kann man schon ganz gute Schnäppchen machen wenn man etwas wartet bzw. etwas sucht. :)

11

Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich die Tchibo empfehlen.

Das Material ist echt Top und auch der Preis.

Gerne kaufe ich auch bei tk-maxx, dort gibt es Markenkleidung sehr günstig, da die meist kleine Produktionsfehler haben.

Viel Spaß beim sporteln :)

Gruß

12

Bei Tschibo und bei Lidl im Angebot.

13

Ich kaufe viel bei Tchibo, die Sachen sind super und haben sich immer bewährt. Eignet sich auch gut dafür, sich mal was schenken zu lassen. Und die haben auch immer coole Laufaccessoires.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

also ich guck immer spontan beim tkmax in der Stadt vorbei. Da findet man immer wieder schöne Markenartikel, die reduziert sind.

24

Oh ja TK MAXX ist auch immer eine gute Adresse.#aha

16

Ihr habt mich gerettet #rofl Wie konnte ich TK Maxx vergessen?
Bin gestern dort mehr als fündig geworden #schein

17

Hallo,

denke, das kommt auch bisschen auf deine Figur und deine Ansprüche bzw. Geschmack an, mir zB passen die Tchibo Sachen gar nicht, meistens sehen die an mir aus wie ein Sack, selbst wenn ich die kleinste Größe nehme, aber ich habe auch schon länger nichts mehr gekauft da, außer Socken, wegen der Erfahrung. Dafür finde ich die von H&M ok, sind figurnah geschnitten und meist gibt es die Sachen in schwarz oder grau (stehe nicht so auf lila, pink usw.) und preislich finde ich sie auch ok. Klar, bei Lidl gibt es die Sachen bestimmt noch günstiger, aber ich weiß nicht, wie die so sind von Schnitt usw.

LG

18

Guten Morgen!
Ich jogge und kaufe Laufhosen, Shirts, Funktionswäsche, Jacken bei Tchibo oder Aldi.
Laufschuhe kaufe ich immer gute Markenschuhe im Sportgeschäft. Da spare ich nicht!
Viele Grüße
Tanja

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Günstige Sportklamotten kaufe ich meistens bei H&M. Die Qualität ist ganz gut und sie sehen auch hübsch aus. Für Freizeitsport reichen sie auf jeden Fall.

21

In unterschiedlichen Läden eigentlich, zuletzt habe ich eine Sport-Hose bei Satdium gekauft, das ist ein schwedisches Sportgeschäft, das inzwischen auch in Deutschland Filialen hat (gibt auch einen online-shop)