Fitnesstrampolin von Lidl ??

Hallo,
nächste Woche gibt es im Lidl ein Fitnesstrampolin (mit Stange).
Gab es so eins schonmal und kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Qualität ist.

Ist ja mit 80€ schon recht günstig.

Im Internet find ich nix, denke fast das es so eins zum ersten Mal im Lidl/Aldi gibt oder?

Danke schonmal :)

1

Würde ich definitiv aufpassen. Wir hatten auch mal eines solcher Trampoline, sogar etwas teurer. Power Maxx... super toll beworben, aber die Qualität war ein Reinfall. Nach kurzer Zeit fingen sich überall an dinge zu lösen... war echt schade, denn das Training ist super und macht mega Spaß.

Weiß nicht ob das Sprichwort: "Wer günstig kauft, kauft zweimal" zutrifft, aber auf jedenfall vorher informieren :) (Was du ja gerade machst, aber wollte nur verdeutlichen dass du mit den teilen aufpassen solltest ;D)

2

Ich würde auch vorsichtig mit solchen Trampolinen sein. Da solltest du lieber in aqualität investieren dann hast du länger etwas davon. Hier findest du auf jeden Fall Dein Fitness-Programm wenn du das richtige Trampolin gefunden hast ???? http://trampolin-vergleich.net/trampolin-fitness/

3

Hallo du!

Das weiss ich jetzt nicht , wie das Trampolin vom Lidl ist!

Aber bei Amazon gibts auch gute und günstige, falls du eines für im Haus suchst!

Übrigens ist das trainieren auf dem Trampolin genial!

Macht Spaß und verbrennt gut !

LG