Diät Shake ohne Shaker zubereiten?

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich mir einen Diät Shake bei einer Online Apo bestellt. Nun ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich gar keinen Shaker habe. Kann ich den auch ohne Shaker zubereiten?
#winke

1

Nein, das geht nicht.

2

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob Diät Shakes auch aus Pulver bestehen. Ich mache mir ab und zu einen Eiweiß Shake und nehme dazu den Pürierstab. Klappt super!

Gruß
Knödel

3

Im Fitnessstudio sieht man immer wieder Leute die einen "Schüttel"-Shaker haben, das scheint zu funktionieren, ob klümpchenfrei ist die andere Frage :-p

4

Geht das eventuell auch mit einem Schneebesen?

5

In diese ToGo-Shaker ist meistens eine Art Gitter bzw. Sieb eingelassen, dadurch wird der Shake leicht schaumig und die Klümpchen kriegt man gut weg.

Mit einem Schneebesen geht das sicher auch, aber da würde ich lieber die paar € investieren und mir so einen Plastikshaker kaufen. :)

weitere Kommentare laden
8

Versuch mal so einen shaker für Salat-Dressing. Steht ja auch in manchen Haushalten rum;-)

9

Wenns Pulver ist,was in Wasser oder Milch angerührt wird,habe ich dazu immer ein Rührgerät oder Schneebesen benutzt,ging super,
Lg

11

Ein Rührgerät habe ich leider nicht. Aber Schneebesen gibt es hier viele. :-)
Hast Du es in einer Keramiktasse angerührt? Oder geht davon die Glasur kaputt, wenn man mit dem Schneebesen dagegen haut?

17

Du stellst ganz schön viele Fragen... Keramiktasse geht sicher auch erstmal, ich nehme immer ein möglichst hohes Gefäß,Messbecher o.ä. wenn ich mit dem Schneebesen hantiere...
Jetzt probiers halt einfach aus... oder kauf dir son Shaker... oder Messbecheemit Deckel oderoderoder
Lg

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich hoffe das klappt mit dem Bild, ich habe den immer benutzt bzw. benutzte den immernoch, garantiert Klümpchenfrei
Liebe Grüße

14

Danke für den Tipp! :-)
Machst Du den dann anschließend von Hand sauber oder darf der auch in die Spülmaschine?

15

Ich mache den auch in den Geschirrspüler, kein Problem, hatte vorher auch schon andere shaker mit Sieb und so aber da hätte ich immer kleine Klümpchen, bei dem werden die Shakes echt schön cremig so wie sie sein müssen

weiteren Kommentar laden