Habe ich zu viel gegessen? Möchte abnehmen

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe hier weil viele bekannte hier unterwegs sind und ich nicht möchte das alle gleich Bescheid wissen bzw mich für bekloppt halten bei der Frage.

Meine Frage, habe ich heut zu viel gegessen wenn ich abnehmen möchte?

1 Schale Rinderbrühe mit Nudeln ca 350ml
1/4 Eclair mit Pudding gefüllt
2 Champignons mit Spinat gefüllt + Käse überbacken

4 Scheiben Baguette

2 von diesen Mini Pizzen ich glaub die heißen Piccolino oder so

Meint ihr das ist zu viel gewesen?

Danke

1

Kalorienmäßig wohl nicht, aber gesund war da so ziemlich gar nichts von.

Eine ausgewogene Ernährung wäre definitiv sinnvoll und zielbringend.

2

Es kommt nicht darauf an, wieviel du isst sondern WAS. Und wenn man abnehmen will, sollte man nicht so viele Kohlenhydrate eben. Aber genau das hast du gemacht. Überbackener Käse ist fett pur, also Kohlenhydrate, helles Brot, also Baguette ist ebenfalls nicht gut (Kohlenhydrate pur). Helles Brot macht nicht lange satt, dinkelmehl ist besser als weizenmehl, minipizzen sind ebenfalls nichts anderes als Kohlenhydrate und fett. Insgesamt hast du dich den ganzen Tag sehr ungesund ernährt. Nudeln sind natürlich auch Kohlenhydrate. Du hast zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Eisen, Vitamine und ungesättigte fette gegessen.

6

Überbackener Käse ist fett pur, also Kohlenhydrate

Ja was nu... Fett oder Kohlenhydrate? ;-)

7

Käse ist natürlich Fett.

weitere Kommentare laden
3

Naja Pizza, Pudding und überbackene Gerichte sind jetzt nicht gerade abnehmtauglich würde ich sagen.

Für mich klingt es viel...wie es Kalorienmäßig aussieht weiß ich nicht.

4

Ja
Für ne Diät war es ungünstig

Aber solltest Du sonst straight sein, darf einen Tag auch mal gesündigt werden.

5

Zu viel nicht, aber das Falsche.
Schön fett Puddingeclair, überbackener Käse und Pizza. #rofl
Die Baguettescheiben waren trocken?

9

Gib es doch in eine Datenbank ein, dann siehst Du es genauer. z.B. fddb.info (gibts auch als App und kostet nix).

10

Aloha,

also lean, clean and green war das nicht :D

Du solltest Süßes und diese ganzen Fertigsachen weglassen..darin verbergen sich endlose Mengen an Zucker und fiese Fette.
Iss Gemüse, Obst, hochwertiges Fleisch, bereite dir dein Essen selbst zu, aus frischen Zutaten, reduziere dein Weissmehl. Mach Sport! Das macht Spaß, reduziert dein Hungegefühl, verbrennt Kalorien, baut Muskeln auf..
Das wäre die Kurzfassung.

Alles Gute,

Ae

11

Wenn Du abehmen willst, solltest Du gesunde Sachen essen. Gesund war das auf jeden Fall nicht, viel zuviel Fett, Weißmehl und Zucker!

12

Hallo,
Ich würde gar nicht sooo strikt eine Art von Nährstoff verteufeln. Ich glaube wer die ganze Zeit Kartoffeln mit Quark isst wird nicht dick. Sind ja auch Kohlenhydrate, kann man auch nen guten Schuss Öl dran machen. Genau so wenig, wie jemand der nur Eier und fettes Fleisch mampft. Von irgendwas muss man ja auch Tinte auf den Füller kriegen.

Sicherlich musst du dich ein bisschen entscheiden, welchen Weg du gehen willst. Kuchen ist halt wirklich etwas, was erstmal raus sollte.
Als nächstes würde ich alle convenience Produkte kicken. Da sind unkontrollierbar Nährstoffe verarbeitet und meist noch minderwertige. Brot ist z.b. inzwischen so eine sache, man muss richtig suchen um ein echtes Sauerteigbrot zu finden. Da gehören nicht viele Zutaten rein, wenn man sich aber die Zutatenlisten aus den backshops anguckt, fragt man sich, wie die da Brot rausbekommen haben und nicht ein kleines Chemielabor.

Gucke als erstes auf die Qualität deines Essens.

21

Diäten bringen nicht so das was viele erhoffen.

Was man braucht zum Abnehmen ist Motivation.

Vor jedem Essen ein gehöriges Glas Wasser, langsam essen, etwas kleinere Rationen, 3 bis 4 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr zu sich nehmen lassen gut abnehmen. Wer große Portionen mag sollte jede Woche 2 Töffel von der Ration weglassen, am besten am Anfang und nicht bis zum Schluss warten.

22

Bei mir zeigte sich "Xenical" Diät-Pillen effektiv zu sein. Diese Tabletten siglaniesieren dem Gehirn,dass er schon satt ist. Sooo....abnehmen ohne zu Hungern ist möglich. Ich habe in drei monaten 14 kg abgenommen und fühle mich erstaunlich gut und leicht und sexy! Empfehle es gerne...Bestelle ich immer bei der gleiche Lieferung : www.pills-diet.net ...
Hoffentlich wird diese Information nutzlich sein...