Züruckschlagen im Kidergarten!!!

Wollte mal euch um Rat bitten ich bin so sauer auf die Erzieherin meines Sohnes!
Luka ist 2,5 Jahre alt und ein sehr aufgewecktes Kind er geht schon seit einem halben Jahr in den Kindergarten und es klappt.
Von den Erzieherinnen wies ich das er öfters andere Kinder schlagt was ich natürlich nicht in Ordnung finde und Ihn immer darauf aufweise das es nicht in Ordnung ist!
Drei tage vor Weihnachten kam ich nichts ahnend ihn abholen da meinte seine Erzieherin mit nem lachen:Nicht erschrecken er hat was zurückbekommen...!Dabei dachte ich mir nichts doch als ich Ihn sah er hatte eine platz wunde an der Augenbrauen und sie war ganz blutig!Ich war entsetzt.Sie meinte es sei beim spielen passiert und nicht so schlimm.
Ich war ganz ausermir und brachte ihn zum Arzt wo es auch genäht worden ist und der Arzt mich ganz verwundert fragte warum ihn niemand aus dem Kindergarten schon früher gebracht hat oder wenigsten mich gerufen hat???
Zum Glück bleibt nur ne kleine Narbe!
Und ich habe es abgehakt!
Nun heute als ich um 13 Uhr ihn abholen wollte bin ich rein gegangen da sah ich die Erzieherin die mich nicht sehen konnte wie sie ein Mädchen (So um die 4 Jahre) angeschrien hat von wegen sie wird sie Rausschmissen und aus dem Kindergarten werfen weil sie jemanden gestupst hat!
Ich war entsetzt...
da kam ein Junge auf mich zu als ich meinen Luka freigemachte habe und meinte:Die Tante hat zu uns allen gesagt das wir zurückschlagen sollen wen uns der Luka schlagt!!!
Ich konnte es nicht glauben was ich da horte da kam sie auf mich zu und lachte so blöd und meinte:Luka war voll erstaunt als ihn Tin (5-6) zurückgeschlagen hat!
hey das kann wohl nicht angehen???
Leider war ich so perplex und habe nichts geantwortet. Nun habe ich vor zum Leiter zu gehen und Ihm all das zu schildern es kann doch nicht angehen das sie Kinder zum schlagen aufruft.