Plötzlich geschwollene Oberlippe

Thumbnail

Hallo zusammen!!!

Meine Tochter, 5, kam gerade zu mir und sagte Ihre Lippe sei plötzlich dick.

Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

Allergien sind mir nicht bekannt und sie hat auch nichts gegessen, was sie nicht schon vorher gegessen hat.

Sie sagt es stört nur, tut aber nicht weh! Und es schein von außen zu sein. Im Mund ist nichts zu sehen!?

Danke und Grüße Jenny

1

Auch nicht gekratzt?
Gestoßen?
Gestochen worden?

2

Nein, nichts von allem.

Ist aber auch schon wieder weniger. Komisch. Meine Mama sagt allergische Reaktion. Sollte ihr dünn ein bisschen Kortisoncreme draufmachen.

Wenn man drüber fährt, ist es an der Stelle ein bisschen härter, aber nicht mehr so geschwollen.

Ich werde wohl mal einen Allergietest machen lassen. Kann ja nicht schaden. ;)

3

Okay also kein Grund zur Sorge.

weitere Kommentare laden