Habt ihr ein Trampolin im Garten?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Wir haben eins von Hudora seit über 1 Jahr jetzt. Das ist sehr gut.

Wir haben darauf geachtet das die Stangen aussen sind und es eine gute Gewichtsklasse hat.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Leider nicht.

2

wir haben eines von ampel 24 mit 5m durchmesser, uns war sicherheit und qualität wichtig.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Stabilität, also das es Sturm aushält oder auch wenn ein Kind gegen die Stäbe kommt, und dass diese gesichert sind, also so Schaumstoff drum, auf das Sicherheitsnetz, dass gut befestigt ist man nicht durchrutschen kann und dass es beim springen nicht behindert, wir haben uns vor der Entscheidung viele Kundenbewertungen durchgelesen von den verschieden Trampolinen und so ist unser Wahl Preis Leistungsmäßig auf das Produkt gefallen, es wird von Kindern auch viel genutzt und wir sind sehr zufrieden.

6

Wir haben ein Berg seit letztem Jahr im Garten. Durchmesser 3,80 wenn ich es richtig im Kopf habe. Wir haben allerdings das genommen was auf dem Boden steht und darunter halt ein Loch ist. War uns lieber, da so kein Kind rausfallen kann trotz Netz. Wichtig war uns noch das Netz, dass ist bei Berg nicht mit einem Reißverschluss zu schließen sondern das Netz überlappt sich. Außerdem noch ein Punkt man bekommt Ersatzteile. Wenn also mal Federn kaputt sind oder das Sprungtuch, dann kann man Einzelteile nachkaufen. Ach so unser Kind war noch keine 3 Jahre.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Wow, von denen habe ich noch nie was gehört und sie mir grad mal angeschaut. Ich bin begeistert (mein Mann bestimmt weniger, allerdings nur wegen der Buddelei#rofl).

So ein versenktes wäre bei uns perfekt, hier ist imme ne ziemlich steife Brise und so einiges hat sich schon im Sturm verabschiedet. Deswegen hat unsere noch kein Trampolin.

Eine Frage stellt sich mir aber, da kannst du mir bestimmt helfen;-): Wie ist das mit Kuhle und kleinen Tieren (denke da so an Igelnachwuchs zB), können die da rein fallen....und bekommt man sie wieder raus? Auch das Laub im Herbst? Haben von beidem so einiges hier.

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Wir haben ein trampolin im garten. 3.66m durchmesser. Gekauft wurde bevor ich schwanger war. Weil WIR es haben wollte .

Unsere tochter war das erste mal drauf da konnte sie nicht mal krabbeln. Da war sie mit papa "wippen" richtig hüpfen tut sie seit sie 1.5 j alt ist.

Richtig ausdauernd und nicht nur auf und ab ab dem 3. Geburtstag. Seit sie zum geräteturnen geht ist das hüpfen intensiver geworden ;-)

Netz hatten wir nie. Ich kenne einige bei bei einem Salto mit dem fuß verhakt haben und mit glück das netz zerrissen haben.

Einmal war auch der zeh und der oberarm gebrochen.

Auf Grund dessen ist es aus meiner sicht bei geplantem flickflack und anderem in diese richtung eher eine gefahr.

Das kind ist jetzt 4. Gefallen ist sie noch nie. Allerdings ist der weg nach unten weil es eingebuddelt war auch nichtbsooo weit.

Passieren kann immer etwas.

Nun langsam fängt die kleine an sie ist 2 1/4 und hatte zuvor nie interesse. Nun wird es aber ineressant.

Wir haben ich meine huroda... ich weiß es nicht genau. Die original abdeckung gibt es witterubgsbedingt nicht mehr.

Wir sind zufrieden und würden immer wieder eins kaufen.

Achso bevor jetzt gleich jemand schimpft. Die kleinen sind nicht gemeinsam und nicht unbeaufsichtigt auf dem ding.

LG

14

Hi,

wir haben ein von Aldi gekauft, da war meine Tochter 1,5 Jahre.
Seitdem wird es sehr gerne benutzt.

Auch wir Erwachsene nutzen es gelegentlich.
Es sieht nun, nach 5 Jahren, schon witterungsbedingt nicht mehr so toll aus, aber die Funktion ist immer noch topp. Wir lassen es allerdings auch im Winter draußen.

15

Hallo,

wir haben ein Trampolin von Hudora seit mein Sohn drei Jahre alt ist. Mir war ein Sicherheitsnetz wichtig und das zulässige Gewicht des Springers. Unser Trampolin ist bis 150 kg ausgelegt, hält also notfalls auch mal zwei Erwachsene aus (kam auch schon vor :-) ).

Nachdem erst kürzlich unser Trampolin bei Sturm zu den Nachbarn geflogen ist, kann ich nur raten das Trampolin gut zu befestigen oder anzuketten. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ein Trampolin über einen etwa 1,80 m hohen Zaun fliegen kann, aber es ist passiert #zitter. Zum Glück ist niemandem etwas passiert und es gab keine Schäden.

Die Qualität von Hudora ist gut, das Trampolin hat den "Abflug" ohne Beschädigung überstanden und steht jetzt wieder angekettet im Garten.

Liebe Grüße

Tatjana

16

Ja, von Hudora. Hält jetzt volle 8 Jahre. Ein neues Netz und eine Randabdeckung müssen jetzt mal her - aber ansonsten TOP!
VG

17

Guten Morgen,

unser Sohn hat sein Trampolin zum 3. Geburtstag bekommen. Wir haben einen großen Garten und daher ein Trampolin mit - ich glaube - 4,05m Durchmesser.

Entschieden haben wir uns für eines von Hudora. Was mir ganz wichtig war, war dass das Sicherheitsnetz direkt am Sprungtuch ist und somit die Federn ausserhalb des Netzes. Damit vermeidet man schon mal Verletzungen wenn die Kinder doch mal zu nah am Rand springen und dadurch in die Matte geraten würden.

Gepolsterte Stangen und Sicherheitsnetz sind m.M.n. bei den meisten Anbietern selbstverständlich.

Deinen Link kann ich mir hier in der Firma leider nicht ansehen.

Liebe Grüsse

18

Wir haben ein großes von Aldi und unsere drei KInder lieben es. Mein Sohn hat es zum 4. Geburtstag bekommen.