19

Wir haben dass:

https://www.bergtoys.com/de/berg-champion-430-tattoo-safety-net-comfort-430#111

Wir haben bewusst ein sehr großes ausgewählt, weil doch immer wieder 2 oder 3 Kinder drin sind. Ich war im Geschäft probespringen und fand das vom Comfort besser als das Hondura daneben. (Mein Gefühl, nicht wissenschaftlich belegt).;-)

Ausserdem kriegst Du jederzeit Ersatzteile. Und, wir haben nach 1,5 Jahren ein Loch im Netz reklamiert und 10 Tage später ein komplett neues Netz bekommen. Ohne Zuzahlung. Find ich vom Service prima.

Auch toll, es quitscht nicht, also bei weitem nicht so wie das Norma Trampolin unserer Nachbarn. Ich bin nämlich durchaus mal genervt wenn es 2 Std. dauerquitscht.:-[

Wir haben das Tatoo Sprungtuch und die Kids spielen das auch immer wieder. Außerdem wollte ich ein gutes, dass auch mal mehr aushält (zugelassen bis 150kg, getestet bis 600kg) weil ich auch springe. Und es war auch schon mein Mann und ich gleichzeitig drin wie die Kids im Bett waren.#schein

Lg

20

Ups, vergessen. Die große war 3,5 Jahre als wir es gekauft haben. Die Kleine erst ein par Monate.

21

Hallo,

wir haben kein Trampolin - uns kommt keins in den Garten!

Ich glaube nicht, dass es viel genutzt würde, wenn jeweils nur ein Kind alleine hüpfen dürfte - und genau das ist für die Sicherheit (v.a. des jeweils leichteren Kindes) entscheidend:

https://www.test.de/Trampolin-Damit-aus-dem-Huepfen-kein-Trauma-wird-sechs-Regeln-4862550-0/

Aber für ein Einzelkind ab 6 - und danach war ja gefragt - klar, warum nicht? Aber mit den Eltern würde ich schon sprechen/das ankündigen, bevor ich so ein Sportgerät schenke!

LG!

22

:-D