Regenhose ohne Latz gesucht!

Könnt ihr vielleicht eine empfehlen?

Ich habe mich im Kiga umgehört, aber die Empfohlene ist in der Größe (110) unserer Tochter gerade ausverkauft. :-(

Wir hatten jetzt zweimal eine mit Latz (Tcm und Topolino) und jedesmal waren die Träger zu kurz und die Beine noch immer zu lang. #contra Deswegen wollte ich diesmal lieber eine ohne Latz kaufen.

Unsere Tochter ist zierlich, die Hose sollte also nicht zu weit oder verstellbar sein. Achso und maximal mit Jersey gefüttert! ;-)

#danke

1

hallo, ich empfehle OCEAN. super qualität, atmungsaktiv, ganzjährig verwendbar (leggings/jogginghose/fleecehose drunter), haben meine mädchen je 3 jahre im waldkiga angehabt. lg

2

http://www.ocean4kids.de/category/regenbekleidung-32/

3

Die lesen sich super :-) und dazu noch so günstig. Klasse! Vielen lieben Dank für den tollen Tipp! #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

habe welche von H&M http://www.hm.com/de/product/47133?article=47133-A ist sogar bisschen reduziert gerade ...

LG

6

Hallo!

Ich kauf gerne BMS, da ist die Qualität echt super. Ocean hatten wir auch schon einmal.
Ansonsten hat Lidl Regenbundhosen ab Gr. 110/116.
https://www.lidl.de/de/lupilu-kleinkinder-maedchen-matsch-und-buddelhose/p240281?searchTrackingQuery=regenhose&searchTrackingId=Product.240281&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingRelevancy=96.34&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

LG

8

oh der Link ist ja schon gezeigt worden ;-)

7

https://www.lidl.de/de/lupilu-kleinkinder-maedchen-matsch-und-buddelhose/p240281?scenario=top_selling&fromRecommendation=true

ich hoffe, das gilt nicht als Werbung ?!

Bei Lidl im Onlinshop gibt's grad welche ...

9

Lego!!! Wir holen nur noch die. Alle anderen Marken waren nach kurzer Zeit unansehlich bzw. saßen nicht gut.

10

Huhu, Junior hat eine von Lego und eine vom Lidl (gabs erst letztens wieder:-)), wir haben die in mehreren Größen, und beide sind super...lg

11

Wow, so schnell so viele Antworten!

Von Lidl hatten wir mal die Regenjacke und da gingen beim 3.Mal waschen die Reflektorstreifen ab, das fand ich sehr ärgerlich. Deshalb trau ich mich nicht, dort die Hose zu kaufen. :-D

Die von Lego sehen so dünn aus, sind die wirklich robust?

Die von Ocean wirken richtig robust auf den Bildern. Die von H&M auch.

Fällt BMS nicht so weit aus? Die Fleecejacken fand ich total weit.

Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;-)

12

Hallo,

Die Lego matschhosen halten Wahnsinnig was aus. Ich finde nur sie fallen groß aus.

Hatte 2 Stück, so konnte ich die eine zum waschen mitnehmen und am nächsten morgen die andere hinbringen.

Die vom lidl waren aber auch prima!

Lg celest

13

Mein Sohn hat eine Wasserdichte Segelhose von decathlon. Bisher hat die alles abgehalten. Sogar das unfreiwillige Bad im Bach (wobei die Hose da auch nichts mehr nutze. Die Kinder haben am Bach gespielt, Wasser noch sehr kalt also Gummistiefel und Regenhose an aber da es trocken war keine Jacken, Hose trocken aber Rest nass hieß trotzdem Spielende)

14

Hallo

Wir haben aktuell welche ausm lidl weil sie grad im angebot waren.

Hatten schon h&m waren damit mittelmäßig zufrieden was mich am meisten stört ist das es die (damals? Vll gibts sie inzwischen in bunt) nur in schwarz gab.

Ich bin kein fan von schwarzer outdoorkleidung bei kindern. Grade in der dämmerung werden sie fix übersehen. Aber das ist ansichtssache.

Qualitativ joar ist ok. Verstärkte knie wären schön. Vll hat sich das intwischen geändert.

http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-outdoor-und-matschkleidung-matschkleidung-matschhose-mit-gummibund-wasserdicht--595199.html?ns_linkname=595199&exactc=6c5934658e1bd6c6822b417aca72fa44&exkeyword=595199&erid=1489125156123052403&gclid=CISIvL-fy9ICFYwQ0wod_CULHg

Die soll ganz gut sein. Haben sie bisher nicht selbst getestet. Aber freunde loben sie und kaufen nichts anderes.

Hatten von jako den softshell anzug und der hat sich für uns auch gelohnt.

LG

15

Danke für deine Antwort!

Die von H&M gibt es inzwischen zumindest online in schwarz, grau, marine und pink.

Ich würde marine bevorzugen, da unsere Tochter ziemlich leuchtende Jacken trägt. Sie hätte lieber pink. ;-)
Die von Jako-o sieht ganz gut aus, aber kann man da die festen Fußummis abmachen?

Den Softshellanzug hatten wir nun zwei Jahre und nun will sie ihn nicht mehr! #heul

Ich überlege nun zwischen Ocean, H&M und Lego. Die ersten beiden wirken nicht so Gummimäßig und dadurch atmungsaktiver irgendwie. #schwitz

16

Hallo

Also in der artikelbeschreibung steht
" gunmisteg ist abnehmbar und austauschbar"

Ich nehme an geht. Po und knie sind verstärkt.

Bei den softshellanzügen in 92 zumindest konnte man diese gummidinger wirklicj abmachen. Da trug mein kind noch meine gummistiefel mit absatz und es wäre sehr störend gewesen. Ich denke also mal man kann sie auch bei den regenhosen abmachen.

Vll einfach mal alle 4 bestellen anprobieren und anfassen und dann die anderen 3 zurückschicken?

Lg