13

Huhu,

Also so nen richtigen Kindergeburtstag, ohne Eltern hatten wir auch noch nicht (der Große ist 3,5) :-)
Aber wir haben schon zum ersten Geburtstag Familie halt und ein paar Kinder mit Eltern eingeladen.... gut, bis jetzt sind die meisten Eltern auch Freunde von uns, oder wenigstens ganz nett :-) was ist denn so schlimm an den Eltern? ist doch ganz nett, wenn man die Leute kennt, wo das Kind hingeht? Und für die paar Stunden? Das kann doch nicht so schlimm sein :-)
Viel Spaß
Lg

14

Also bei uns sind schon die dritten Geburtstage gefeiert worden.
Wir selbst haben nicht gefeiert aber nur weil wir im Urlaub waren, aber zwei Feundinnen haben gefeiert und da waren wir/ Maus eingeladen. Da war ich dabei.
Nun wird Maus 4 und selbstverständlich wird das gefeiert!
Wir haben zwei Freunde eingeladen (evtl kommen nich zwei dazu wenn wir einen größeren Wagen bekommen) wir wollen, bei hoffentlich gutem Wetter, in den Tierpark, bei schlechtem geht es zur Not in einen Indoorspielplatz.

Ich finde schon das man auch in dem Alter schon feiern sollte! Ich finde das wichtig für die Kinder!

15

Mein Sohn ist 13Jahre alt.

Er hat 13 Geburtstage mit Freunden gefeiert.

Angefangen am 1. Geburtstag mit ein paar Muttis und ihre kleinen Jungs aus der Krabbelgruppe. Kleine Muffins ein bisschen Singen.

Altersentsprechend kann man doch da einen schönen Tag gestalten.

Ich finde es merkwürdig dass ein 4 jähriger noch keine Feier hatte.

17

Also gefeiert haben wir auch jedes Jahr.

Das erste Jahr mit Familie , danach mit Nachbarn und deren Kids und Familie , letztes Jahr mit der Familie und einem Freund (der ist 5) .

Außerdem sind wir vor 1 Jahr Zugezogen und seit August geht er erst hier in den Kindergarten.

;-)

16

Meine 3 Kinder haben ab dem 1. Geburtstag mit Kindern gefeiert. Mit Kindern aus Nachbarschaft, spielgruppen etc.