Kindergartenalter

  • 18.03.17 - 21:13

    Kopfhörer im Kindersitz cybex solution m fix

    Hallo, hat jemand oben genannten Kindersitz und nutzt Kopfhörer im Auto?

    Da der Sitz ja auch oben die "Schale" hat, frage ich mich ob das vom Platz her noch reicht für Kopfhörer?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    Antworten  0
    • Hallo

      Wir haben zwar den cybex spulition q 2 fix aber haben auch diese "schale" und ja unsere tochter guckt mit kopfhörern (mickymaus und nicht inear hörern) filme.

      Es gab aber nicht viel auswahl die auf ihren minikopf passten.

      Fündig wurden wir bei saturn von phillips.

      LG

      • Danke für deine Antwort.
        Und der Kopf inkl. den Kopfhörer passt noch in die Schale???

        • Hallo

          Ja bei uns passt wenn die höhe wirklich richtig eingestellt ist noch der kopfhörer da mit rein.

          Allerdings lehnt sie sich selten mit dem kopf ganz zurück und sitzt eher "normal"

          Noch dazu sei vll wichtig zu erwähnen das sie einen schmalen kopf hat. Sie kam mit ku 34 und ist mit 4 jahren bei der u8 noch immer unter 50cm ku!

          Ich würd dem kind einfach mal klorollenstückchen übers ohr stülpen und gucken bis wie weit das bequem ist und gucken ob man bis zu dieser dicke kopfhörer findet.

          Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

          Aber viel platz ist nicht wenn sie den kopf zurück lehnt aber sie sieht dann halt schlecht

          LG


Top Diskussionen anzeigen