15

Alle sind hüsch und lieb und zeigen natürlich immer nur ihre Schokoladenseite in der Öffentlichkeit! :-p:-p

Ich sag dann immer "Er kann auch anders!" :-p:-p
Hübsch sind mein Kinder natürlich beide #cool

#rofl

Petra mit Tim 4 und Joelina 13

16

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Leute das oft sagen, um was zu sagen... und ja, ich höre das bei meinen dreien auch öfter, die ich natürlich hübsch finde.
Als ich letztens hörte, wie jemand das zu einem wirklich...nicht hübschen Kind sagte...war mir spätestens klar, dass das eine Floskel ist.

Genauso wie: deine Hochzeitsfeier war wirklich toll.... dein Hochzeitskleid ist wunderschön... deine Frisur steht dir wirklich gut...

Ich sage ja lieber gar nichts, wenns mir nicht gefällt.

17

ich glaube, das sind so gängige Sprüche ehrlich gesagt. Ich habe ein Sohn und höre oft, wie hübsch er doch wäre und was für ein herzensbrecher er später wird usw.

oder im Kiga von "fremden" Erzieherinnen, wie hochbegabt er wäre weil er sich selber das Lesen beigebracht hat und warum wir ihn doch nicht testen lassen würden und sowieso "Einstein"#kratz Na ja, was soll man da sagen#danke und gut ist. Solche Sprüche sind meiner Meinung nach normal von "fremden", die nur Momentaufnahmen von den Kindern sehen. Und vor allem, wenn sich das Kind mal schlecht benimmt, werden dir das die wenigsten ins Gesicht sagen....

18

Meine Tochter hat blonde Locken. Ständig wurde sich umgedreht, stehen geblieben Teilweise sogar in die Haare gefasst und irgendwas von süüüüüüüüüß gesagt.
Seit wir n Zopf machen ist es besser.