Augenarzt für Kinder Nähe Stuttgart gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem lieben ,geduldigen Augenarzt für Kinder in der Nähe von Stuttgart ,Esslingen .

Unsere Tochter hatte diese Woche Nachkontrolle der u7a beim Kinderarzt. Den Sehtest mit der Augenklappe hatte sie schon Ende 2016 verweigert. Der jetzt lief auch nicht besser aber die Arzthelferin ist auch null auf sie eingegangen.

Deshalb haben wir nun die Überweisung zum Augenarzt bekommen.

Könnt ihr uns jemanden empfehlen?
Machen das alle Ärzte mit der Augenklappe und Karten?

liebe Grüße Tami

1

Ihr braucht nenn Augenarzt mit Sehschule dabei.

die können in der Regel super mit Kindern umgehen.

Mein Sohn macht auch nicht wirklich mit aber die von der Sehschule die diese Tests macht hat es souverän gelöst. Wir sind in Rottenburg

2

Wir sind in Plochingen bei Dr.Roth und sowohl die Kinder als auch ich sind sehr zufrieden.

Maria

3

Wir waren bei Frau Girbard in Ludwigsburg. Die hat Kinder sehr spielerisch untersucht, meine hatten immer gut mitgemacht. Auch gibt es ein extra Wartezimmer für die Kinder.

4

Vielen Dank für Eure Hilfe. Da meine Mama in der Nähe von Plochingen wohnt haben wir uns entschlossen zu Frau Dr. Roth zu gehn. Und wir hatten totales Glück und haben für nächste Woche einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war schon mal total nett.

Vielen Dank für Eure Tipps