Tagesmutter schüttelt Säugling -behindert seither -kopfkino aus !

Die Schlagzeile geht mir nicht aus dem Kopf / Tagesmutter scheint 20 mon altes Kind fast zu Tode geschüttelt zu haben es wird seither intensiv betreut u behält Schäden .. ich frag mich wie es den Eltern gehen mag u wie sie damit umgehen lernen müssen/unglaublich das sowas passiert u welche Konsequenzen das mit sich bringt. Ich fühle so mit Ihnen u würde das gern vergessen muss ständig dran denken.

1

10 mon alter Säugling sollte es heißen

2

Wo hat du das denn überhaupt gelesen? Und "scheint geschüttelt zu hdben" ist jetzt nichts weiter als eine Vermutung. Mit Anschuldigungen wäre ich vorsichtig , bis sie bewiesen wurden.

3

Alternative Fakten, Würde Trump sagen.

Ich? Sage dazu besser Garnichts.

4

Und doch muss ich was dazu sagen.

Dein Verhalten ist, sollte diese Story stimmen, Sehr egozentrisch. Wenn in Afrika Menschen sterben/verletzt/vergewaltigt werden schreibst du da kein Wort drüber. Ein Mensch, dem das hier passiert, löst gleich Entsetzen aus. Hier vergleicht man den einen Menschen mit dem anderen und der auf der falschen Seite hat verloren.

5

SORRY Aber wir leben nun mal hier u nicht in Afrika so ein komischer Vergleich ! Ich habe nun mal einen deutschen Radio Sender der mir das vermittelt ! Es ist in München passiert u leicht zu Googlen

6

Gerade von Dir, der die Leute hier so oft niveaulos angeht, provoziert und beleidigt, wirkt so ein Vorwurf in meinen Augen mehr als lächerlich.

Du hast Dich verbal zT. nicht mal im Griff wenn es um harmlose Fragen den PC betreffend angeht, und lässt dann deinen cholerischen Anfällen freien Lauf, und wirfst hier jemandem eine völlig menschliche Reaktion vor, nur weil sie in Deinen Augen nicht "global" genug ist?

Wie dämlich ist das denn?

Es wäre evtl. auch hilfreich, wenn Du die Bedeutung von "egozentrisch" nochmals eruieren würdest....sie passt hier nämlich im besten Fall auf Dich selbst.

weitere Kommentare laden
9

Immerhin ist dieses Thema prominent genug.

Mein Verhalten wird als Fehltritt geahndet? Dabei sind hier so viele Menschen - ich möchte behaupten es sind die meisten - nicht in der Lage, spöttisch ironisch übertriebene Beiträge richtig zu deuten.

Hinzu kommt, dass der Mensch den Hang dazu hat, nicht auf eine Kontroverse einzugehen, sondern sich tatsächlich persönlich angegriffen fühlt. Dies hat zur Folge, dass Beschwerden eingehen - und diese mitunter ein wenig gedreht und gewendet einen Standpunkt darlegen, durch die Bank weg stets drangsaliert wurden. Dies geht so weit, dass man die Führungsebene dazu überredet, Konsequenzen zu ziehen. Aus völlig falscher Intention.

Mein Fehlen würde die Situation hier höchstens verschlechtern - ich treibe mich nicht in den restlichen Foren herum, ich gebe nur dort meinen Senf hinzu, wozu ich etwas zu sagen habe. Das ist der Geist eines Forums. Ja, die Arschlöcher (ich darf das in dem Kontext sagen) werden dann wieder die Fahnen schwenken - aber ein Arschloch kann nie Maßstab sein. Um mich zu korrigieren - hier sollte es kein Maßstab sein. Und bevor einer weint bitte den Absatz über diesen lesen.

Wem hier Recht zugesprochen wird hängt einzig alleine daran, wie laut man sich äußert und wie gerade die Stimmung der Moderation ist. Eine Konfrontation wäre schön - diese fehlt jedoch.

Ich könnte noch sagen, dass ein Mensch, der nichts wert ist, auch einen Gefallen nicht wert ist.

Also ist meine Aufgabe hier noch nicht beendet.

10

Du bist einfach nur peinlich.

11

Was hast DU denn genommen....#kratz#kratz#nanana???

12

Ja mir geht es auch immer nahe wenn Kinder leiden. Egal wo auf der Welt. ;-) Deutschland, Afrika oder Sonstwo
Vor allem seitdem ich selber Mutter bin. (13Jahre)

Damals als mein Sohn Säugling war ging durch die Medien dass ganz in der Nähe unseres Wohnortes ein Vater seine Kinder vom Säuglingsalter an Jahrelang missbraucht hat. Da war mir echt schlecht. Grausam.