Welche Serien schaut ihr so? Was sind eure Lieblingsserien?

Hi,
so die Frage steht ja schon oben ;)

Bei mir sind es aktuell:
- Suits
- Arrow
- Vampire Diaries
- Teen Wolf
- Shooter
- Elementary
- Forever
- Sons of Anarchy
- Sopranos
- Dexter
- Tru Blood
- Grimm
- Breaking Bad
- Better caul Saul
- Prison Break
- The Walking Dead
- Game of Thrones
- Supernatural
- Limitless
- Lethal Weapon
- Lucifer

1

Meine letzten, die ich geschaut habe waren natürlich Game of Thrones und Vikings. Schade dass ich jetzt wieder warten muss, bis es weiter geht.

Zwischendurch hatte ich noch Club der roten Bänder gekuckt.#schein

2

Ja, diese Warterei ist nervig.

3

Huhu

Wir schauen hier sehr gerne:

- Lucifer
- Chicago Fire
- Chicago P.D.
- The Strain
- Grimm
- The Walking Dead
(hat soooo furchtbar öde angefangen, bin aber froh, dass ich dann doch so lange durchgehalten habe ;-))

....mehr fällt mir gerade nicht ein #winke

4

Hallo,
suchtfaktor hat/hatte bei mir:

The walking dead
-True Blood
-Breaking Bad
und ziemlich neu entdeckt, absolut genial: Orphan Black. Ich warte grade auf Staffel vier :).
Lg

5

Hm....mal überlegen. ... ich gucke
- Frau Temme sucht das Glück

6

Wow! Wann schaffst du es, dir diese ganzen Serien anzuschauen #schock?? Ich bin ja schon froh, wenn ich zwei Serien verfolgen kann #hicks. Bei mir ist es derzeit:

Westworld (läuft auf Sky)
House of Cards (ebenfalls Sky)

Früher (ach Gottchen ist DAS schon lange her ...) gab es bei mir - immer in der Mädelsrunde - stets wöchentlich "Sex and the City" und "Desperate Housewifes" auf Pro7.

LG deichbrise

8

Die schaue ich ja nicht alle parallel,

wirklich aktuell

- Grimm
- elementary
- limitless
- lethal weapon
- GoT
- TWD
- TVD
- Teen wolf (wobei das gerade in der Winterpause ist)
- Arrow
- Suits

Ich schaue die nicht richtig regelmäßig. Elementary kann man sich bei Amazon herunterladen und ich schaue sie, wenn ich warte, MiPa, Sport...

7

Shameless !!!

Grandiose Serie. #pro

LG

36

Ich liebe Shameless #herzlich

9

Hallo,

mein Freund und ich sind ja die vollen Serienjunkies und liiiiieben es, alle Arten von Serien zu schauen#verliebt#schein! Wir haben zwar nicht soviel Zeit zum Schauen wie wir gerne hätten, weshalb es daher etwas dauert, bis wir mit einer Serie fertig sind, aber egal.

Zur Zeit schauen wir grad die absolut geile Serie

The Walking Dead#pro - echt großartig, zwar sehr sehr grauslich, aber total spannend und mal was ganz anderes;-)

Nebenbei läuft auch noch die dritte Staffel von The Affair - die ersten zwei Staffeln waren echt Hammer, die dritte ist noch etwas langatmig, aber ich hoffe das wird noch

Sonst zählen zu unseren Top-Serien:

Breakind Bad#pro - das ist ein Must-See und zählt für mich zu den besten Serien aller Zeiten

Shameless - total großartig, ich liiiiiebe die Familie Gallagher einfach#ole

House of Cards - Kevin Spacey und Robin Wright spielen einfach umwerfend#pro

natürlich Game of Thrones#pro - wobei ich eher ein Fan der Bücher bin und die 6. Staffel daher noch verweigere, weil ich das Buch zuerst lesen will#schein

DEXTER#verliebt - ist mein absolut Lieblingsserien-Killer und ich war verdammt traurig als die Serie damals vorbei war#heul

Black List

Zwischendurch schauten wir auch nicht so bekannte Serien, wie Secrets and Lies (auch sehr gut gemacht), Goliath, American Horror Story, Mad Dogs (eine Amazon Serie), Stranger Things, The man in the high Castle (erste Staffel war überraschend gut, die zweite müssen wir erst schauen) usw.

Und dann gibt es da noch eine Serie, die ich neuerdings wieder ausgegraben habe#schein - allerdings gucke ich die alleine, da ich sie meinem Freund nicht zumuten möchte:-p...und zwar DAWSON'S CREEK#hicks! Mann, was habe ich die Serie in meiner Jugend geliebt#verliebt...als ich vor einigen Wochen krank war,lief eine Folge davon im Fernsehen und ich habs gleich wieder geschaut. Bin da jetzt hängen geblieben#klatsch...unfassbar für eine Frau von 35 Jahren#rofl#cool.....

Ach so, die üblichen "Frauen"-Serien wie Sex and the City, Desperate Housewives etc habe ich natürlich auch alle gesehen - alleine versteht sich;-).

Lg

18

Hey !

Genau die gleichen Serien schaue ich mir auch an ????

Walking dead ist echt zu empfehlen, diese Serie hat mich ab der 1.Folge so im Bann gezogen.

The Affair 1 und 2 genauso weil wie diese Geschichte erzählt wird ,auch eine total andere ist . 3. Staffel jetzt angefangen aber im Moment nicht so der Renner find ich ,ich denke mal die Luft ist da raus trotzdem guck ich natürlich weiter mit der Hoffnung das da mehr draus wird ????

Was ich auch noch empfehlen kann ich auf sky "Big Love "tolle Serie über Polygamie ! Toll gemacht .

Secret and lies 1 Staffel war auch super 2. Staffel noch nicht gesehen .

Dawson creek war natürlich in meiner Jugendzeit auch nicht weg zu denken genauso wie Melroce Place oder willkommen im Leben hab ich die geliebt . ????

23

Ist ja geil, Willkommen im Leben war ebenfalls DIE Serie meiner Jugend#verliebt....oh Gott, Jordan Catalano war ja soooooo heiß#schein:-p! Und zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich mir vor ein paar Jahren die DVD-Box von der Serie gekauft habe#klatsch#rofl....ab und an wenn es mich überkommt, guck ich wieder rein und schwelge in Erinnerungen;-)!

Ach und du wirst es nicht glauben, aber ich kenne BIG LOVE#freu....die habe ich zum ersten Mal vor Jaaaaahren auf TNT Serie gesehen und bin dort voll hängen geblieben...hab es echt lange verfolgt, aber irgendwann hatte ich kein Sky mehr und dann war es mit der Serie leider auch vorbei#schmoll. Mir hat das Konzept der Serie voll taugt und es war echt spannend zu sehen, wie alle miteinander mit dieser Vier-Ecks-Beziehung umgegangen sind. Ich war ja immer Fan der "Hauptfrau" Barb#schein....

Ich habe immer wieder mal im Internet geschaut ob es was Neues von der Serie gibt, aber ich glaube heute gibt es sie nicht mehr oder? Ich kann gar nicht sagen, ab welcher Staffel ich aufgehört habe zu schauen, auf jeden Fall habe ich sie sehr lange verfolgt....ach jetzt würde es mich wieder lusten zu gucken#hicks....

Ist ja witzig dass du das mit The Affair ganz gleich siehst#schein...ich denke mir auch schon, dass irgendwie mit den 2 Staffeln alles erzählt war, denn diese zwei Staffeln waren echt verdammt genial#pro!!!! Mal was ganz Neues und echt total spannend für den Zuschauer zu verfolgen finde ich....ich hoffe auch noch, dass es im Laufe der 3 Staffel besser wird, mir fehlen noch 5 Folgen, also mal sehen#schwitz....

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

mit einigen der von dir genannten kann ich gar nichts anfangen bzw. finde ich die uninteressant.
Aber es sind auch meine absoluten Lieblinge mit dabei (Sopranos, Dexter, Breaking Bad, Better Caul Saul, TWD)

Ich kann dir außerdem grade 11/22/63 empfehlen, die Serie, die auf dem Buch "Der Anschlag" von Stephen King basiert, empfehlen, mit dem süßen James Franco in der Hauptrolle. Kommt zwar nicht ganz an das Buch ran, aber trotzdem toll!

Und ich schaue auch gern "Unterhaltsames", wie zB Modern Family, Shameless, Love oder Orange is the new black.

Auf Netflix kann ich außerdem "Stranger Things" und "The OA" empfehlen.

11

Modern Family gucke ich auch verdammt gern#pro#rofl...die drei Familien sind echt zum Schreien komisch#freu

13

Meinst du echt, dass OITNB "unterhaltsam" ist? Sie war es mal. Die letzte Staffel war echt schwere Kost. Ich finde es gut, dass sich diese Serie in diese Richtung entwickelt hat. Aber die letzten Folgen ließen mich sprachlos und mit Tränchen im Auge zurück. Aber ein wirklich tolles Schauspielensemble! Ich freue mich schon auf Juni.

weiteren Kommentar laden
12

Derzeit:

Homeland
The Walkind Dead
House of Cards
The man in the high castle
Weeds (ist zwar schon alt, ist aber die beste Serie während ich koche)
Shameless
Better call Saul
Stranger Things (schon allein wegen den goldigen Kiddies)

Für mehr fehlt mir die Zeit.