52

Hallo,

ich gucke momentan:
- The Walking Dead
- Supernatural
- Game of Thrones
- Outlander

und Lucifer, aber das gucke ich eher nebenbei mit, weil mein Mann es gut findet. Ich finde die Serie relativ langweilig und diesen Teufel viel zu nett.

LG

Heike

53

Ich habe gerade Blindspot angefangen.

54

Mein Mann und ich haben aktuell folgende Serien für uns entdeckt:

Chigaco Fire
Blue Bloods
Madam Secretary
American Crime Story: The People Vs OJ Simpson

Elementary

Und ich alleine schaue noch The Good Wife.

Erst vor kurzem entdeckt und in Rekordzeit aufgeholt, damit ich aktuell die letzte Staffel schauen kann auf Sky. Ich liebe die Serie. Mit das Beste was ich seit langem gesehen habe.

Und natürlich Greys und Scandal.

Schade das Scandal nicht wirklich eine Chance bekommen hat. Das ist eine ganz tolle Serie.

Das "normale" Programm läuft kaum bei uns.

Wenn dann schauen wir TBBT und die Simpsons.

Wenn man Sky hat, kann das TV Programm nicht mehr mithalten. ;)

55

Kennt jemand the Expanse ? Ich weiß nicht ob es das schon auf deutsch gibt aber es ist meiner Meinung nach das beste an Scify was es gerade gibt!

56

Ich liebe:
- Medium (Allison Dubois ist verheiratet und Mutter dreier Kinder; sie kann mit Toten kommunizieren und arbeitet im Büro des Bezirksstaatsanwalts)
- Breaking Bad (Walter White ist Chemielehrer und hat Lungenkrebs; er produziert Crystal Meth)
- The Shield (Vic Mackey ist Leiter des "Strike Teams", einer speziellen Polizeieinheit, die sich immer tiefer in korrupte Machenschaften verstrickt)
- Dexter (Dexter Morgan ist forensischer Analyst beim Miami Metro PD und Serienkiller; allerdings tötet er nur Verbrecher).

Nun habe ich die letzte Dexter-Folge gesehen und könnte heulen. Jede gute Serie muss irgendwann einmal enden. Was sich unendlich hinzieht, wird irgendwann schlecht. Trotzdem werde ich in den nächsten Tagen deprimiert sein und Abschied nehmen. Ich weiß auch noch nicht, was ich danach schauen soll. Meine Fernsehabende liebe ich über alles. Ach Mensch. Dexter war auch ein scharfer Typ, find ich. Nun kann man nicht einmal mehr bei IMDb darüber jammern, weil diese Penner ihre Message Boards abgeschafft haben. Mist #schmoll
Ich habe mich so gern ausgetauscht.

57

Ich habe gestern die letzte Folge von Breaking Bad angeschaut...Alle 5 Staffeln waren krass. Bald fängt GoT an !!! :)

58

Hallo!

Supernatural

Game of Thrones
Psych
Vikings
Warehouse 13
the walking Dead
New Girl
Downton Abbey
Red Oaks
Lucifer
Modern family
Scandal
My name is Earl
Person of interest
the 100
How i met your mother
Scrubs
Agents of Shield
Sherlock
Firefly
Lie to me
Shameless
the Americans