26

'The Closer' habe ich nur vereinzelt gesehen, fand diese Folgen aber gut. Ich bin erst durch den Ableger 'Major Crimes' darauf gekommen, die Serie finde ich klasse. Liegt nicht zuletzt daran, dass ich Mary McDonnell einfach gerne sehe.

Die anderen, von dir genannten, Serien kenne ich nicht. Ich habe da keine besonderen Genre-Vorlieben. 'Game of Thrones' schaue ich ebenso gerne wie 'Battlestar Galactica'. Was ich noch gut fand war 'Terra Nova', was aber leider nach einer Staffel wegen zu hoher Kosten abgesetzt wurde.

27

Hallo,

Dexter habe ich die ersten drei Staffeln geliebt :-)

Zuerst wollte ich das damals nicht anfangen - dachte, ist nur blutig und dämlich...
Dasselbe habe ich über "The Walking Dead" gedacht - war aber genauso falsch wie bei Dexter.
Würde dir das empfehlen!

28

Hallo! Dexter war echt eine super Serie! Also wenn ich nach deiner obgen genannten Auswahl gehe, dann würde ich dir ganz klar Prison Break empfehlen. 4 Staffeln und bald gibt es auch noch eine neue. Tolle Serie auf jeden Fall !! LG

29

Hallo!
Ich habe ebenfalls Dexter gesehen und geliebt, mir gefielen daraufhin folgende Serien:

Orphan Black
orange is the new black
American Horror Story
Stranger Things

Viel Spaß beim Stöbern!

33

Hallo!

Ich kann Revenge als Serie nur empfehlen! Diese Serie ist schon abgedreht und hat 4 Staffeln - super spannend und eine originelle Thematik!

LG
Sarah