Kupferspirale und einnistungsblutung?

Huhu, ich habe seit dem letzen Jahr 18.10. die kupferspirale eigendlich bin ich soweit zufrieden, nur in letzter zeit habe ich mächtigen ausfluss und heute war sogar blut streifen drin und erinnert mich an einnistungsblutung. Kann mir jemand dazu ein Feedback geben? Lieben Dank ????

1

in welcher Phase deines Zyklus bist du denn?
Wie kommst du drauf, dass es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte?
Hier was zum lesen
http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html
Alles Gute

2

Beim letzen kind hatte ich eine einistungsblutung. Ich habe noch 18 Tage bis zu meiner nächsten periode.

3

wie ist dein Zyklus denn? Regel mäßig od. unter schiedlich? Wann könnte dein Eisprung gewesen sein?

weitere Kommentare laden
9

So. Meine durchschnittlicher Zyklus liegt bei 33 Tagen und die letze periode hatte ich am 27.03. .