Extremfrühchen Isabella Grace aus den USA

huhu,

vor ca 3 jahren ist in den USA ein extremfrühchen (22./ 23. woche) zur welt gekommen und hat das KH nach längerem aufenthalt gesund entlassen.

auf den fall wurde ich hier aufmerksam.

da meine zwillinge etwa zeitgleich auf die welt kamen und die mama (eine deutsche) hier "ums eck" aufgewachsen ist, haben wir öfter hin und hergeschrieben, allerdings nur via facebook.
dort hat sie auch immer tagtäglich viele bilder gepostet von der kleinen, die seite hatte sehr viele besucher täglich.

nun war ich lange nicht bei FB und heute wollte ich ihr "hallo" sagen und muss feststellen, dass es die seite nicht mehr gibt, auch sonst spuckt das internet nichts mehr zu der kleinen aus.

ich mache mir sorgen, dass was passiert ist - weiss jemand von euch was zu der familie?

1

Hallo,
ist es dieses Frühchen?
http://www.shanneva.com/defying-the-odds-isabella-grace/
Dann ging es ihr Anfang diesen Jahres gut. Name und Geburtsjahr passt, allerdings mit 25 Wochen.
VG

2

vielen dank für deine antwort,

nein, das war sie nicht, das hatte ich auch gefunden, leider nein.

der "fall" ging damals überall umher, nun scheinen sie wie vom erdboden verschluckt u sein

3

das hier ist sie. alles andere wurde gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=KqRvYM6PxLk

4

hallo,

die mama heißt andrea ploettner bei facebook.

liebe grüße

5

ganz lieben dank!!!
die seite von der kleinen maus scheints nicht mehr zu geben,

6

nein, andrea hatte sie mal gelöscht als die kleine 1 oder 2 wurde. ich glaube sie hatte immer mit negativen kommentaren udn so zu kämpfen.

weitere Kommentare laden