10

Oh nein.. und ich schrieb dir noch am 25.12. wie toll eure Fortschritte aussehen.. :-( Es tut mir so unendlich Leid.. ich hatte so mit euch gehofft. Als ich schrieb, "Darmgeschichten sind ätzend" hatte ich die Tochter meiner besten Freundin im Kopf. Sie hat es auch nicht geschafft. #stern Aber bei euch klang alles so toll. Die Welt ist einfach nicht fair..

Liebe Clauddien, fühl dich fest gedrückt. Dein Sternchen wird immer in deinem Herzen bleiben.

Ich habe im Juli für die Tochter meiner Freundin etwas gedichtet.. Vielleicht kannst du daraus etwas mitnehmen.

-----------
Dein kleiner Gruß

Deine kugelrunden Augen
schauten neugierig ins Leben,
um die Wunder zu erkunden,
die der Welt einst mitgegeben.

Doch es konnten deine Füße
nie durch bunte Wälder hüpfen,
keine Hand den Matsch erfühlen
oder Blumenbänder knüpfen.

Niemals konnten dich die Düfte
gelber Teerosen verführen,
nicht entzücken Sonnenstrahlen,
wenn sie sanft den See berühren.

Noch bevor mein Herz zerbrochen,
war ich sorglos, aber blind.
Erst dein Tod enthüllt die Wunder,
die zuletzt ich sah als Kind.

Heute halt' ich häufig inne:
Jede Pflanze, jedes Tier,
weckt mein kindliches Erstaunen,
als wär's ein zarter Gruß von dir.

--------
Dein Fußabdruck

Ich spürte, wie du von uns triebst,
von jedem Anker losgerissen,
und flehte, dass du bei uns bliebst,
in dieser Angst, im Ungewissen.

Doch der Sturm hielt seine Richtung
unbeirrt so wie zuvor.
Es kam die Welle, die dich mitriss,
und an die ich dich verlor.

Mein Herz zerfiel in tausend Stücke,
und manche Stücke folgten dir.
So bleibt auf ewig diese Lücke
dein letzter Fußabdruck in mir.

11

So schöne Texte, vor allem der zweite #herzlich

Auch ich habe meine Tochter nach sechs Wochen Kampf gehen lassen müssen.
Heute ist es drei Jahre her, dass ich mich auf ein Outing beim Ultraschall gefreut habe und stattdessen die schwerste Zeit meines Lebens begann.

Liebe Grüße, mokli

12

Wie traurig.. :-( #kerze Ich hoffe, dass ihr gemeinsam Wege gefunden habt, mit dem Verlust eurer Maus umzugehen. Ich kann mir nichts vorstellen, das schwerer wäre..

weitere Kommentare laden
22

Es tut mir so unendlich leid #kerze
Du bist so unglaublich stark! Diese Stärke hatte dein Sohn von dir. Es ist grausam was diese kleinen Menschen manchmal aushalten müssen. Ihr habt meinen vollsten Respekt für eure Entscheidung zum Wohl eures Sohnes!

Ruhe in Frieden kleiner starker Lukas #stern

23

Von Herzen alles gute wünsche ich euch!!!

Die richtigen Worte findet man kaum, es tut mir sehr leid was euch passiert ist. Ihr seid wahre Helden und habt ihn nicht weiter leiden lassen, das ist das wundervollste was ihr tun konntet. Er wird euch sicher auf ewig dankbar sein.