Frühchen

  • 18.04.17 - 21:07
    joles (1)

    Schlafsack

    Hallo ihr lieben.
    der kleine schläft nachts noch auf mir. Tagsüber kann ich ihn aber schon ein paar minuten in den stubenwagen legen. Wo habt ihr eure Schlafsäcke in Größe 46 gekauft? Irgendwie finde ich nichts ordentliches. Danke

    Antworten  0
    • 18.04.17 - 21:21

      Wir hatten sowohl auf der Frühchen Station als auch daheim einen von alvi.
      Finde die nach wie vor noch klasse!
      Die bekommst du übrigens auch super bei e...Kleinanzeigen :)

      Alles Gute euch!

      20.04.17 - 11:28

      C&A hat auch viel in kleinen Größen. Wir hatten aber auch Alvi. Vor allem sehr praktisch mit den Untersäcken find ich.

      20.04.17 - 14:13

      Hallo,

      Wir hatten auch den Frühchen Schlafsack von alvi ( ich glaube der ist Größe 44). Der hat einen Innensack dabei und außerdem eine Öffnung für die Kabel. Wir haben unseren als Andenken behalten, oder auch mal zum puppe spielen für meine Tochter. Hab nämlich eine Bekannte die ständig mit ihrer Tochter auf Basare geht, um Sachen für die Puppe zu kaufen ;-);-)
      LG purzel


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin