Schlafsack

Hallo ihr lieben.
der kleine schläft nachts noch auf mir. Tagsüber kann ich ihn aber schon ein paar minuten in den stubenwagen legen. Wo habt ihr eure Schlafsäcke in Größe 46 gekauft? Irgendwie finde ich nichts ordentliches. Danke

1

Wir hatten sowohl auf der Frühchen Station als auch daheim einen von alvi.
Finde die nach wie vor noch klasse!
Die bekommst du übrigens auch super bei e...Kleinanzeigen :)

Alles Gute euch!

2

C&A hat auch viel in kleinen Größen. Wir hatten aber auch Alvi. Vor allem sehr praktisch mit den Untersäcken find ich.

3

Hallo,

Wir hatten auch den Frühchen Schlafsack von alvi ( ich glaube der ist Größe 44). Der hat einen Innensack dabei und außerdem eine Öffnung für die Kabel. Wir haben unseren als Andenken behalten, oder auch mal zum puppe spielen für meine Tochter. Hab nämlich eine Bekannte die ständig mit ihrer Tochter auf Basare geht, um Sachen für die Puppe zu kaufen ;-);-)
LG purzel

4

Alvi ist einfach klasse und der Marktführer. Wir benutzen nichts anderes. Mit Außen- und Innensack bist du fürs ganze Jahr gerüstet.

5

Ja haben uns auch einen alvi zugelegt :-)

6

Kaufe lieber gleich einen größeren, denn die Frühchen wachsen so schnell, sonst musst du ständig einen neuen kaufen.

7

Größere haben wir daheim..da passt er nicht rein.

8

Damit wäre ich auch vorsichtig. Unser Kind war kein Früchten, trotzdem sehr klein. In den Schlafsack ist sie nachts hineingerutscht weil er so groß war. Uns war ein Alvi in Frühchengröße sein Geld wert.

weitere Kommentare laden