Bitte um erfahrene die Kryozyklen hatten

Hallo ihr lieben,
heute würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zum Thema Kryozyklen mitteilen könntet.
Ich habe heute morgen mit meiner Ärztin in der Kiwu Klinik gesprochen und habe gefragt ob ich nicht nächsten Monat schon einen Kryotransfer haben kann. Vergangen Donnerstag hatte ich die erste Follikelpunktion. Sie hat mir nun geantwortet und hat gesagt das wir das machen können. #huepf #huepf

Dann hat sie mir gesagt das ich ab Mens 3x1 Estrifam nehmen soll. Erst oral und ab Mens ende dann vaginal. Tag 12-14 soll ich mir einen Ultraschalltermin geben lassen.

Hat jemend erfahrungen mit diesem Medikament? Ist die Dosis hoch oder eher niedrig? Weiß jemand wann dann der TF gemacht wird?

Vielen Dank und liebe Grüße #winke

1

Hi,

also ich stecke gerade mitten in meinem Kryozyklus und hatte letzte Woche Mittwoch Transfer.
Ich habe ab Mens 2x1 Estrifam genommen und dann ab ZT 14 3x2 Progestan.

Also ich denke, dass die Dosierung ok sein sollte...

LG

4

nina002 ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei geklappt hat. :-) Vielen Dank für deine Antwort

2

Hallo,

ich musste bei meinen Kryo's immer Progynova 2×2 nehmen, also müsste deine Dosierung so passen.

lg Luna :-)

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. :-)

An welchem Zyklustag wurde bei euch der Transfer so gemacht?

Liebe Grüße icsihoffnung #winke

5

Bei mir an ZT 20. Habe 2 Kryo Blastos bekommen wovon es sich eine ganz gemütlich gemacht hat #verliebt