Hilfe HCG zu niedrig

Hallo ihr lieben,

War bei meinem Hausarzt den hcg wert prüfen, da die Klinik zu weit gewesen wäre! Eigentlich sollte erst morgen die Auswertung kommen aber ich hab genervt ! Der hcg liegt bei 3,6 iu/l

Der clearblue sagt 1-2 !

Die Klinik habe ich heute trotz 2 Stunden pausenlosem versuchen nicht erreicht!

Bin so verzweifelt! Hab dann meine normale Frauenärztin angerufen, da soll ich Donnerstag hin und sie meinte bitte Ruhe bewahren! Und Donnerstag wissen wir mehr! Ich hab aber keine blutungen oder sonstiges ????

Bitte helft mir

1

Vielleicht hattest du eibe kurze Einnistung und das hcg baut sich schon wieder ab.

Im Urin ist das hcg dann noch etwas höher, da es beim abbau 2 tage dem blut hinterher hinkt.

Wäre jetzt die logischste erklärung! :-(

2

Huhu,

an welchem Punkt stehst du denn gerade? PU+? / TF+?

Da ich selbst nach unserer ersten ICSI im November einen HCG von 5 hatte zum Tag des Bluttermins (PU+17) und dann zwei Tage später 12... nochmal 5 Tage später 30... und dann gings erst runter. Einnistung geklappt, aber der/die Embryo/s hat/haben sich nicht weiterentwickelt.

Ruhe bewahren ist sicherlich ein guter Rat. Aus eigener Erfahrung würde ich aber bei 3,6 nicht wirklich viel Hoffnung reinsetzen. Wenn der Bluttest nicht kurz nach der Einnistung stattgefunden hat, ist dieser Wert leider viel zu niedrig.

Viel Kraft für die kommende Zeit!

3

Hey Du,

das gibt es doch nicht. Was ist der Digi denn für einer? Ein 10er? Er hat doch schon eher angeschlagen als meine Tests, oder?

Wie weit ist es zur KiWu? Fahr lieber dort hin - Du fährst länger als eine Stunde, oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass das irgendwie ein Versehen war und sich alles zum positiven aufklärt.

Sag mir Bescheid #liebdrueck

4

Guten morgen,

hab gerade die Klinik erreicht. Die meinten sehr erstaunt, dass es unmöglich wäre das der Clearblue sagt 1-2 und der Bluttest bei 3,6 liegt. Faktisch unmöglich.

ich soll bitte kommen. irgendwas stimmt an dem Wert überhaupt nicht.

Bin einfach nur traurig, weil ich irgendwie keine hoffnung habe :O(

5

Hallo,

wie weit bist du denn und wann hast du HCG gespritzt? Mich hat der Clearblue Digital auch schon ganz böse rein geritten, positiv 1-2 und BT dann 5,6! :-( Aber vielleicht ist der Blutwert ja auch falsch und da ist irgendein Fehler passiert, ich drücke dir die Daumen! #klee

LG

weitere Kommentare laden