IUI zweiter Versuch

Hallo,

leider war meine erste IUI negativ. Hatte zwei schöne Follikel, Sperma war gut und auch meine Werte waren top.

Jetzt überlege ich ob ich diesmal den ES früher auslösen sollte??
Hatte am Vorabend um 18:00 Uhr ausgelöst und am Folgetag um 8:00 Uhr war bereits die IUI.

Es hab ich dann zwei Tage später gespürt.

Ich weiß, die Chancen sind allgemein eher gering - trotzdem hab ich das Gefühl es war nicht alles so Ideal geplant.

Was meint ihr???

1

24 Stunden vor IUI auslösen ist ideal!

Viel Glück!

2

Ich nehme die Spritze einfach mit! Dann muss ich am Tag vor der IUI nicht warten bis ich Abends zuhause bin.

Danke :-)

3

Ich hab meine erste iui hinter mir.
Bin jetzt iui +11 und voll ungeduldig.
Hab Freitag 14 Uhr ausgelöst und Samstag ca. 10.40 die insemination gehabt

weitere Kommentare laden
7

Ich bin IUI + 7 und habe 16h vor der IUI mit Ovitrelle ausgelöst.

8

So, Versuch Nr. 2 ist gestartet.

Habe 15h vorher ausgelöst und hänge jetzt wieder in der Warteschleife.
Ich hoffe mir geht es bald wie dir :-)

LG

9

Daumen sind gedrückt! Bin auch im 2. Versuch

weitere Kommentare laden
19

Die Spermien ueberleben ja auch 2,3 Tage