Testreihe - welche Tests?

Die Frage steht ja schon oben. Bestimmt wurde das schon öfter gefragt, aber ich finde es nicht. Welche Tests eignen sich gut für eine Testreihe? Ich habe noch ein paar Onesteps da, aber die sollen dafür nicht so gut geeignet sein.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

grundsätzlich würde ich sagen Innovita, aber die sind zur Zeit scheinbar leider ausverkauft bei ebay.

Aus diesem Grund hab ich für meine Testreihe wieder auf Babytest zurückgegriffen, auch wenn ich in der Vergangenheit oft Verdunstungslinien hatte.

Aber diesmal scheints geklappt zu haben (Kryo). #freu

Die zeigen auch sehr früh an! An ES+8 konnte ich am Abend einen Hauch erahnen.

Von den OneSteps würde ich die Finger lassen. Die schlagen sehr spät und schwach an.

Ich hab auch noch ne 2. Testreihe mit Corez (20er) begonnen.#schein Bild folgt gleich.

Viel Glück und viele Grüße!#winke

8

Die innovita Tests gibt es ab Mitte märz wieder :) ich warte auch schon :D

9

Vielen Dank und liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier die Cortez-Reihe

3

Hallo,

ich finde die One Step gut um zu schauen ob HCG da ist, aber die zeigen anfangs wenig an und zeigen auch spät einen Anstieg. Aber sie zeigen relativ früh einen Hauch, bei mir zb an PU+9 und 1.5 Tage später war der Wert bei nur 30. Wenn man den Hauch sehen kann, hole ich mir etwas teurere wie Presense oder Testamed. Die Babytest sind sehe empfindlich und mir sind die fast zu empfindlich, da hat man 11 Tage die Auslösespritze 5000ie gesehen.

LG

11

ok, danke!

4

Guten Morgen ich hatte immer die David aus e**y ! Hab mit denen Jahre negativ getestet ohne irgendeine VL schatten etc.

Und haben bereits sehr bald an es + 8 angeschlagen. War mit denen mehr als zufrieden 15stk 4,50€ ! Perfekt zum verballern und ich hab viele verballert #klatsch#rofl

12

Danke!

5

Hey,
also ich fand die Onestep Dinger Mist....
wollte auch keinen anderen hcg Streifen...
Ich wollte einen "richtigen" Schwangerschaftstest und ich finde 1,39 € günstig

(die sind fast so wie die Presense 10er von DM :-D )

http://www.ebay.de/itm/131757236224?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

13

Danke für den Link!

6

Ich hab welche mit den Davids gemacht, war aber nicht sehr zufrieden. Habe dann ab PU+8/9 mit den Presense (rosa) gestartet und die waren bei mir deutlicher. Allerdings ist das für eine lange Testreihe auch wieder ganz schön teuer, aber ich bin so verrückt und habe 2 Packungen gekauft (2 Tests hatte ich noch).

14

Die wären mir auch zu teuer für eine ganze Reihe ;) Danke für die Info!

7

Hallo,

ich habe jahrelange Testreihen mit Babytest gemacht und war immer zufrieden. Bei mir hatten die nie eine VL, sie zeigen nur sehr früh - so ab 4-5 Einheiten HCG an, so dass man die Auslösespritze lange sieht.

Bei der letzten Behandlung habe ich 6 Testreihen gemacht und kann sagen: David und die mit der Frau drauf (nadal?) zeigen ganz schlecht an. Babytest und die von Rossmann (Testamed?) sind die besten. :-)

LG

16

ok, da muss ich mal schauen. Ich werde es mit denen mal versuchen. Danke!