Keine Anzeichen - bluttest aber positiv

Hallo ihr lieben,

Ich mache mich schon wieder verrückt!

Gestern habe ich meinen hcg Wert erfahren, es +12/13 lag bei 200

Aber ixh habe gar keine Anzeichen, außer das ixh müde bin, dass kann ja aber auch vom utrogest kommen...

Dann las ixh gestern, wenn man übelkeit hat,das es dann eine intakte Schwangerschaft ist...

Hatte 2014 eine elss und eine Fehlgeburt, weiß aber nicht mehr genau wie es sich da anfühlte....

Freitag ist der nächste bluttest, durch mein Frauenarzt,....

1

Hallo Eule

Es gibt Frauen, denen geht es die ganze SS blendend, Übelkeit muss absolut nicht sein. Bei mir kam sie auch erst später, so 2 Wochen nach dem BT glaube ich.

Ich kann dich aber verstehen, habe mich nämlich jeden Tag über die Übelkeit gefreut (hatte davor auch 2 FG's).
Freu dich, du bist schwanger!

Liebe Grüsse

2

Danke für deine liebe Antwort!

Ich halte euch auf den laufenden was die nächsten Ergebnisse machen....

3

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Wert!

Du "musst" zu diesem Zeitpunkt noch garnichts merken, bei mir fing die Übelkeit in der 8 SSW an. Und selbst das muss nicht sein.

Viele Anzeichen heißt nicht intakte Schwangerschaft und umgekehrt heißen wenige Anzeichen nicht das etwas nicht stimmt.

Ich hab in den ersten 12 Wochen Byrophyllum Globolis genommen. 3 Mal am Tag 5 Stück. Empfohlen von der Hebamme. Es soll die Schwangerschaft unterstützen und auch die Angst in den ersten Wochen nehmen. Vielleicht hilft es dir auch.

Alles Gute.

4

Hallo Eule,

zu dem Zeitpunkt hab ich auch nichts gemerkt, bis auf die Müdigkeit und die wurde erst nach der 12. SSW besser. Ich konnte abends keinen Film mehr gucken, geschweige denn auch nur eine Serie (ich wusste nie, wer der Mörder war ;-) ), weil ich immer auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Das Gefühlschaos wird noch lange weiter gehen. Hat man Anzeichen (z. B. Übelkeit) wäre man froh die wären weg, weil sie einen einschränken. Sind sie weg, macht man sich Sorgen.... #klatsch
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft
blubb

5

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit über keine Anzeichen. Also weder Übelkeit, noch Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit oder sonst was. Nicht mal Brustschmerzen.
Man MUSS also gar nichts :-D

LG

6

Hallo du :)

Mir gehts genauso wie dir. Ich bin heute bei 4+6, sprich in der 5. ssw.

Mein Hcg war an PU+17 bei 305.

Ich hab akutell auch noch überhaupt keine Anzeichen. Hier und da mal ein Ziehen und zwacken - aber sonst NICHTS!!!!

Am 7.3. hab ich meinen ersten US und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und ich ein Herzlein schlagen sehe. Dann ist meine Angst etwas weniger und muss mir weniger Gedanken machen :-)

Lg Kiwu

7

Vielen vieleb Dank für eure lieben Antworten!

Ich werde dann mal positiv denken.morgen früh muss ich zu meinen Frauenarzt, der nimmt nochmal Blut ab und dann mal sehen wann ich meinen ersten Ultraschall habe

Euch allen auxh noch alles gute

8

Huhu ihr lieben,

War heute beim Frauenarzt zwecks 2.bluttest... Morgen früh oder Montag bekomme ich das Ergebnis! Soweit war mein. Arzt zufrieden mit dem Wert...

Am 2.3 habe ich meinen ersten Ultraschall, bin ich mal gespannt....

Lg