Kurzzeitig starke Anstrengung und Stress am TF-Tag Kryo

Hallo, nachdem das heute so lief kam jetzt der Knaller.

Meine Große hatte einen Wutanfall und wollte nicht ins Bett. Sie schrie und ließ sich genau an der Treppe wütend auf den Boden fallen. Ich hatte Angst sie fällt und bückte mich hastig und ruckartig zu ihr runter. Zog sie schnell zu mir.

Dabei krampfte es in meinem Bauch und mein Herz raste....

Jetzt hab ich Panik dass es negative Folgen für die Einnistung hat. Unser letzter Eisbär ist heute als schlüpfende Blasto eingezogen.

Das Erste was auf meiner Liste steht ist Ruhe, nicht schwer heben und keine ruckartig Bewegungen :-(

Könnt ihr mich Beruhigen????? Bitte....

1

Hallo #winke

Mach dir bitte keine Sorgen.

Ich hatte dreimal einen Transfer.
Ich muss dazu sagen wir bekommen keine Verbote oder Zettel was man nicht machen soll aber trotzdem.

1.ICSI: ich stürzte beim spazierengehem am TF+1 Tag und es gab einen Unfall am TF+3 Tag: meine Malteserhündin wurde von einem anderen Hund angegriffen - ich riss sie hoch zu mir und war total in Panik den anderen Hund abwehrend: hatte den Versuch abgeschrieben --> meine Jungs sind jetzt 2 #verliebt

2.Kryotransfer: geschont ohne Ende: negativ

3.Kryotransfer: meine Jungs hochgehoben, großen Streit mit Ehemann, arbeiten gegangen --> schwanger ( zwar leider später dann FG - aber das hatte andere Gründe)

Du siehst - nicht allzuviele Sorgen machen.

Toi toi toi #klee

Alles Liebe,
Minzi

2

Vielen Dank für deinen lieben Zuspruch. Das hat mir jetzt echt geholfen. Leider halten die Krämpfe noch an. Aber ich versuch positiv zu denken.

Die Angst weil es der letzte Versuch ist, ist einfach so groß. Lg

3

Kopf hoch.

Ich bin vor lauter Glück und Freude mit meinem Sohn ins Trampolin und hab erst nach 3 Hüpfer an den TF am Morgen gedacht. Es hat trotzdem geklappt. Zwar auch mit später Fehlgeburt aber ich hatte im 6.Monat einen Blasensprung.

Drück dir die Daumen

4

Das tut mir sehr leid. Danke dass du die lieben Worte für mich da gelassen hast.

Ich versuche positiv zu denken. Mein Mann tut das auch.

7

Danke für deine lieben Worte. Ich vermisse meine Tochter sehr. Es ist eine harte Zeit. Wir hoffen jetzt auf ein Regenbogenbaby und ich durfte gestern erneut positiv testen. Wenn alles gut geht und Gott will werden wir unser Folgewunder im Oktober in den Armen halten.

Ich wünsche dir alles Glück und schicke dir positive Gedanken.

weiteren Kommentar laden
5

Keine Angst, da passiert gaaanz sicher nix.
Eizelle/Embryo/Baby sind in der Gebärmutter perfekt geschützt.
Ich bin bei einem meiner Versuche 3 Tage nach dem Transfer über 2 Stiegen gefallen und auf den Knien gelandet und hatte bis zum Bluttest solche Angst, dass es sich negativ auswirkt.
Aber auch da wurde ich schwanger.
Und Stress verhindert auch keine Einnistung.
Alles Gute...

6

Danke ihr habt mich alle unheimlich beruhigt!!!