Befund Immunologische Untersuchung jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe heute den Befund zur Immunologischen Blutuntersuchung bekommen. Ich werde da nicht schlau raus, hat jemand da Erfahrung mit von welchem Arzt ich weiter behandelt werde? Ich war in Düsseldorf bei Dr. Pfeiffer und er hat nichts von einem weiteren Termin gesagt. Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
moni

1

Gab es denn etwas auffälliges?

2

so wie ich es sehe ja. Es steht auch eine Empfehlung für Medikamente dabei, aber halt nicht, ob ich damit vom Kinderwunschzentrum behandelt werde oder von ihm.

4

Habt ihr die Untersuchung nicht über euer kiwuzentrum machen lassen?
Also der kiwu arzt wird den befund ja dann auch bekommen haben.

weitere Kommentare laden
3

Huhu moni,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mich würde aber mal interessieren, wie lange ihr auf einen Termin gewartet habt und wie lange der Befund gedauert hat? Wir möchten auch die immunologische Untersuchung machen lassen...
Wurdet ihr überweisen?
LG, suza86

7

wir haben ca. 2 Wochen auf einen Termin gewartet und genau 1 Woche auf den Befund. Die Überweisung war vom Hausarzt. Wurde euch die immunologische Untersuchung empfohlen?
LG
moni

8

Wir sind leider Kandidaten zur Eizellspende. Vorher möchten wir gerne alles abklären lassen...

weiteren Kommentar laden
5

Magst du mir deinen Befund mal zeigen?

Vll kann ich dir helfen? Gern auch pn