Hilfe.....bin 5+5 und CB zeigt nur 2-3

Ihr Lieben,

schimpft ruhig mit mir. Ich bin so blöd und konnt´s nicht lassen :-(.

Dabei hatte ich mir - nachdem mich eine Freundin damit auch fast kirre gemacht hat - so geschworen, die Finger auf jeden Fall von den CB mit Wochenbestimmung zu lassen....

Soviel zu guten Vorsätzen, die man nicht einhält.... Jedenfalls hab ich nun den Salat und bin total beunruhigt #zitter

Bin heute 5+5 und das blöde Teil zeigt nur 2-3 an :-(. Hab mit Abendurin getestet.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das gerade noch im Rahmen?

Hatte jemand von euch so spät auch noch 2-3 und trotzdem alles war ok?

Liebe Grüße und danke euch :-)

1

Hallo, mich hat ein CB gestern auch zum Heulen gebracht, er zeigte nämlich plötzlich nur noch 1-2 an, obwohl er Tage vorher schon bei 2-3 war (bin Ende der 5. Woche). Ich habe dann noch 3 Stück (!!!) hinterher gemacht, teils mit dem gleichen Urin, und alle drei zeigten dann richtig 2-3 an. Ich hatte echt Angst vor einer FG, weil genau auf diese Weise habe ich letzten Oktober festgestellt, dass mein HCG fällt, als ich eine leichte Blutung bekam. Diesmal war aber einfach der Test Müll. Ich lasse ab jetzt die Finger davon. :-(

4

Danke dir. Hatte deinen Beitrag vor einigen Tagen gelesen, als du dir Sorgen machtest, dass so lange nur 1-2 angezeigt wurde. Hab heute in der Tat dann gleich noch den zweiten (war ein Doppelpack) hinterher geschoben und der zeigte auch nur 2-3.
Komme mir grad echt dumm vor, aber die Angst keimt irgendwann halt doch hoch, denn bei mir war s im Herbst genauso. Von PU + 13 bis 7+6 zeigte das blöde Ding immer nur 2-3 an. Und das obwohl ich mit Zwillis schwanger war. War aber nicht intakt. Gab bei beiden keinen Herzschlag.

Ärgere mich nun auch, weil ich mir wie gesagt so fest vorgenommen hatte diese blöden CB´s zu lassen.

Drücke uns beiden die Daumen, dass es diesmal gut wird. Wann ist dein erster US? Meiner erst nächste Woche bei 6+6.

20

Mein erster US ist auch nächste Woche, ich bin dann bei 5+6. Viel wird man ja dann leider noch nicht sehen können.... :-/

Alles Gute!!! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hab zwar keine Erfahrungen damit,könnte mir aber vorstelle das es am Abendurin liegt...

Also schmeiss die blöden Test weg und freu dich das du Schwanger bist :-)

Wünsche dir eine schöne tolle Schwangerschaft :-*

3

Meiner hat mal 6 Tage nachdem der Blutwert 1700 war immer noch 2-3 angezeigt. Obwohl danach die SS noch für Wochen intakt war...Also ich glaube manche Chargen sind einfach #augen

5

Danke liebe blume. Das beruhigt mich jetzt wirklich ein bisschen. Dann scheint das mit dem ab 2600 müsste 3+ kommen, wirklich nicht immer zu stimmen.

6

Hattest du denn auch mal einen Bluttest?

7

Nein, eben nicht. Meine KiWu machen keine BT´s, sondern man bekommt zwei SST mit nach Hause., die man bei TF+14 und TF+15 machen soll. Wenn die positiv sind, ist 14 Tage später dann der 1. US.

8

War nicht bei dem CB mit Wochenbestimmung sowieso erst der Wert seit Empfängnis und nicht seit Periode? Dann wäre es ja noch nicht so schlimm.

Bei mir hat er beim letzten Mal auch weniger angezeigt... :-)

9

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht und von der Empfängnis her würde es mit dem 2-3 ja auch noch passen, weil es gestern exakt 3 Wochen her war.

Ich glaube, dass Problem mit diesem Test ist eigentlich, dass ihn ja irgendwie keiner nutzt, um rauszufinden, wie lange man schon schwanger ist, sondern um zu überprüfen , ob das hcg schön steigt. Und grundsätzlich stellt sich da die Frage, ob das klappt oder eben nicht.

Bei mir hat es im Herbst irgendwie gestimmt, denn der CB zeigte ab ES+13 2-3 an und dabei blieb es auch bis 8+1, also bis zu dem Zeitpunkt, als endgültig klar war, dass es keine intakte SS war (kein Herzschlag). Und zingi schrieb auch, dass sie es bei sich hat kommen sehen, da der Test von 2-3 mit einmal wieder nur 1-2 angezeigt hat.

Ach das ist schon ein Kreuz und seit meiner FG im Herbst, weiss ich eigentlich auch, dass mit kein Test der Welt sagen wird, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht und selbst wenn die Tests alle die gewünschten Ergebnisse bringen, dass leider trotzdem nicht vor einer FG schützen kann.

Ach irgendwie echt blöd,, aber es ein paar Tagen hat mich die angst wieder so was von im Griff, weil ich wie im herbst momentan wieder absolut null ss-anzeichen hab.

liebe Grüße und Danke #liebdrueck

10

Ich versteh dich total. Sollte es bei mir klappen, wird die Angst sicher auch wieder da sein... Versuch, dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt.

Ich drücke dir so fest die Daumen!!!
Sonst geh lieber einmal mehr zum Bluttest und lass dir den Wert sagen... ist sicherer :-)

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

11

Hi. Bis 2600 hcg zeigt er 2-3 an. Ab 2600 3+. Das war die Antwort von clearblue. Habe denen eine email geschrieben weil ich selber das Problem hatte. Kann das Bild leider nicht hochladen. Lg

12

Vielen Dank. Ich glaube, du hattest das Bild schonmal eingestellt. Viele waren überrascht, weil bisher immer die Meinung war 3+ käme ab 2000.
Darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? War trotzdem alles ok mit der SS und wann hast du die 3+ dann zusehen bekommen?

13

Aaaaaaaaah!

Lasst das Testen sein!

Ich kann verstehen, dass ihr verunischert seid, ob es dieses Mal gut geht, wenn man bereits schlechte Erfahrungen machen musste. Aber die Tests helfen euch da wirklich nicht bei!

Ich hatte auch einen Frühabort letztes Jahr und habe bei dem Versuch immer schon im Hinterkopf gehabt "Denk dran, es kann auch nicht klappen"

Beim jetzigen Versuch habe ich einfach nur positiv gedacht und gesagt "Jetzt klappt es - es gibt keine andere Möglichkeit" - und ich bin schwanger. Das heißt zwar nicht, dass positives Denken das Allheilmittel und der Trick der Tricks ist, aber es hilft.
Ich habe genau - einen!- Pipitest gemacht, weil ich mal sehen wollte, wie so ein positiver Test aussieht und man was greifbares hat (und etwas auf das man ne ganze Woche lang starren kann, weil man es nicht glaubt :-D). Bisher waren nämlich alle blütenweiß.

Erstmal seid ihr schwanger und jeder Versuch verdient eine neue Chance ohne Zweifel und Sorgen. Und es hat doch geklappt! Geht erstmal positiv an die Sache ran.

Ich sage mir: traurig sein kann ich, falls es schief gehen sollte, immer noch, wenn es soweit ist. Bis dahin ist alles Sonnenschein!

Liebe Grüße und viel Gutes :-)

14

Liebe cassy, du hast ja so was von recht und ich ärgere mich auch wirklich sehr, dass ich mich nicht an meine guten Vorsätze gehalten habe. Ich habe mich in meiner letzten ss wirklich dumm und dämlich getestet und hatte im Nachhinein fast das Gefühl die fg sozusagen herbei getestet zu haben. Vielleicht ist es nun ein bisschen so wie "wer nicht hören will, muss eben fühlen". Bisher ist es mir auch halbwegs gut gelungen ruhig zu bleiben, aber mich verunsichert doch sehr, dass ich so absolut und überhaupt keine Anzeichen habe. Nicht das allergeringste Zimperlein. Naja letztlich bleibt wirklich nur abwarten und positiv denken. Alles gute dir ????

15

Fragezeichen sollten Smileys sein

weiteren Kommentar laden
17

Huhu!

Bei mir hat der CB digital bei 6+1 sogar noch 2-3 angezeigt und ich habe auch erstmal panisch ins Schwangerschaftsforum geschrieben. #schein
Da schrieben dann einige, dass der sehr häufig gar nicht erst 3+ anzeigt bzw. sie das zu der Zeit auch noch hatten.

Wie es bei mir ausgeht, kann ich dir noch nicht sagen. Bin heute 6+4 und habe am Freitag bein7+0 einen Termin bei meiner FÄ. Da ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen habe, behaupte ich jetzt mal auch ohne weiteres testen noch schwanger zu sein. Und hoffentlich bleibt das auch so bis November... Ich hoffe, du wurdest ein wenig beruhigt, so wie ich am Samstag.

Ich wünsche dir alles Liebe! #herzlich#klee

18

liebe garfield,

ja, das beruhigt mich ehrlich gesagt jetzt doch sehr :-). Vielen Dank dafür #liebdrueck

Ich drücke dir ganz arg die Daumen für deinen FA-Termin #pro

19

Danke schön! #liebdrueck

22

Hab heute bei 6+5 nochmal getestet und endlich zeigt er 3+ an! #freu