Wer wurde nach ERA-Test schwanger?

Hallo,

ist hier jemand nach einem ERA-Test, der ergab, dass der Transfer bislang immer am falschen Tag durchgeführt wurde, mit angepassten TF-Termin schwanger geworden?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Irgendwie findet man dazu noch nicht so viel im Internet. #nanana

#winke

1

Hi,
Hab bis jetzt nur davon gelesen. Darf ich fragen nach wievielen Versuchen du es gemacht hast und was dabei genau raus kam? An welchem Tag soll jetzt dein TF sein? Lg

3

Ich habe es nach 3 negativen ICSIs, 2 negativen Kryos und 2 negativen NC-ICSIs machen lassen. Heraus kam, dass meine Schleimhaut am TF-Tag wohl nicht aufnahmebereit ist. Sie hinkt wohl irgendwie hinterher. :-(

Ob es daran gelegen hat, wird wohl hoffentlich der nächste Versuch zeigen... #kratz

4

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Ich hab zwar erst 2 negative Icsis hinter mir, hab das aber trotzdem im Hinterkopf, dass vielleicht zu machen wenn es das nächste Mal nicht klappt. An welchem Tag ist der TF das nächste Mal geplant? Glg

weitere Kommentare laden
2

Ui, davon habe ich ja noch nie etwas gehört

8

Ja, das stimmt. Es ist leider noch nicht allzu sehr verbreitet...

11

Hallo,

hab den Test diesen Zyklus gemacht, Ergebnis steht noch aus. Leider findet man tatsächlich wenig Einträge zum Erfolg, habe mich trotzdem dafür entschieden.

LG

weitere Kommentare laden
16

Ich bin nach 5 erfolglosen IVFs direkt im ersten Kryo Zyklus nach ERA schwanger geworden. Bei mir musste der Transfer um einen Tag nach hinten verschoben werden. Ob es an der ERA lag, kann man natürlich nicht sagen, es war auch insgesamt unserer erster Kryoversuch und ich habe mich zusätzlich versuchsweise glutenfrei ernährt. Bei uns beiden gab es außer etwas Endometriose keinen Grund für die Kinderlosigkeit. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass wir die ERA gemacht haben und verglichen mit den sonstigen Kosten und Mühen (5 IVFS, Reichel-Fentz, Genetik, Gerinnung, 2 Bauchspiegelungen und was wir sonst noch alles probiert haben) ging es ja eigentlich noch.

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich wünsche euch allen so sehr, dass es bei euch auch noch klappt. LG