Start ICSI

Hallo,

Morgen fängt meine Stimulation mit Gonal F 225 für meine erste ICSI an.

Ich bin so nervös und aufgeregt.
Wie lange müsst ihr bis zur Punktion stimulieren?
Ich habe nächsten Dienstag den 1. US.
Hoffentlich reagiere ich gut auf die Medikamente, ich habe nämlich einen schlechten AMH Wert (0,7)

Würde mich auch freuen wenn sich jemand mit mir austauschen will.

Lg #winke

1

Huhu! Bin auch in der 1. ICSI und stimuliere seit Montag. Am fr hab ich us und bin gespannt ob ich auf die hormone anspreche.

Bin auch aufgeregt und wünsch mir dass alles gut geht.

Viel erfolg beim spritzen!!

3

Wie klappt es bei dir mit den Spritzen?

4

Bisher gut :) nehme mir halt genug zeit dass ich nichts falsch mische usw.

2

Ich hatte heute Transfer 1. ICSI und mein Ablauf war:
ZT2-ZT13 100-150 Einheiten

Ab ZT6-ZT13 Orgalutran

Ausgelöst ZT13

Punktion ZT15

Ab ZT17 Utrogest und Estrifam

Transfer ZT 20

Bluttest 03.04

5

Hallo

Ich stimuliere seit Montag ZT2 für unsere 1. ICSI mit 225 i.E. puregon und nehme 3x1 hub synarela zur downregulation.

Heute war mein erster Ultraschall und die Einheiten wurden runter gesetzt auf 150 i.E. Montag muss ich zum 2. Ultraschall.
Wenn alles gut läuft ist am 31.3 die Punktion und am 3.4 Transfer.

Ich bin froh das wir endlich anfangen konnten und noch sehr optimistisch was ich versuch etwas zu dämpfen um bei einem negativ nicht zu enttäuscht zu sein.

LG Sarah

6

Hallöchen,
ich bin auch eine ICSI-Kandidatin und letzte Woche Mo. nach Downregulierung mit 150 I.E. Gonal in die Stimu gegangen.

Der US heute war mit 3 Follis, die auch noch zu klein sind, leider ernüchternd. :-( Ich drücke die Daumen, dass du besser ansprichst!

Wenn du Interesse an einem Austausch hast, melde dich gerne per PN.

LG

7

Huhu. Ich habe heute meine Periode bekomme und heute mittag den Ultraschall Termin. Wenn alles in Ordnung ist darf ich morgen anfangen mit Stimulieren. 175 Einheiten Gonal F.