Natürlicher Abgang wann wieder ivf

Hallo meine lieben

Ich bin bei der 2. Ivf mit blastos ss geworden aber leider warte ich auf meinen natürlichen abgang bin heute 8+0 ssw leider hat sich embryo nicht weiterentwickelt ...

jetzt ist meine frage wann darf mann wieder mit der nächsten beh. Anfangen ???

Wird dieser versuch von der KK als noch ein versuch gezählt ???? Also 4. Versuch ????

Ich hatte letztes jahr im april eine bauchspiegelung mit Eileiter durchgängigkeit kann mann das nochmal machen lassen ???

Ich würde gerne wissen ob vielleicht meine eileiter wieder durchgängig ist (kommt ja meist vor!!!!) Und keine ivf beh. Dann machen sondern auf naturlichen weg versuchen .....

Lg

1

Hey das tut mir leid für dich, so was ist leider das schrecklichste was es gibt :-(

Ich hatte im Okt. eine MA mit Ausschabung in der 10. Woche und hab im Januar mit Kryo weiter gemacht. Mein Arzt meinte ich hätte auch im Dez. wieder weiter machen können. Aber meine Psyche hat länger gebraucht.... Im Nachhinein war Januar auch noch zu früh.... aber das muss jeder für sich selbst wissen....
Viel Kraft #liebdrueck

2

Hallo,

tut mir leid, dass es am Ende doch nicht gut ausging, ich war so zuversichtlich. :-(
Also wenn die SS klinisch festgestellt, was sie bei dir ja per US wurde, dann wird der Versuch gutgeschrieben. Bei der DAK ist es aber so, dass nur die gesetzlichen 50% gutgeschrieben werden, nicht die kompletten 100%!

Wenn du seelisch und körperlich alles gut verkraftest und auch keine Zysten mehr von der IVF hast, spricht eigentlich nichts dagegen nach 1 Zyklus Pause weiter zu machen. Sofern du dich dann schon bereit fühlst...

LG

3

Ja wir hatten echt noch Hoffnung aber es ist so gekommen wie es sollte/musste ....

Wir sind bei der bahn bkk ! Ob die das auch so machen !!!!

Ich weiß echt nicht wann und wie ich weiter machen werde muss erstmal denn abgang hintermir haben iwie tut sich nicht habe aber morgen fa termin...

Werde sie morgen wegen der nochmaligen eileiterdurchgängigeit fragen ob es sinn macht .....

Schönen abend liebes