Hilfe Blutung Transfer +3

hatte heute den ganzen Tag Bauchweh und jetzt eben eine Blutung hellrot nicht stark aber eine Blutung :( jetzt hab ich auf einmal keine Bauchschmerzen mehr.. kann das schon ein früher Abgang sein? An zyklustag 20???? Punktion war Freitag und Montag Transfer hat eigentlich alles super geklappt ... jetzt bin ich total ängstlich ... werde morgen früh gleich in der Klinik anrufen ahhhhhh

1

Vielleicht ist das noch vom Transfer, mir hat das einführen der Instrumente weh getan und hatte drei Tage immer noch leichte Blutungen, irgendwann waren sie weg. Ich hab geahnt dass es davon kam, weil mein ganzer Unterleib gezogen hat. Wenn es bis morgen nicht aufgehört hat, würde ich morgen auch in der kiwu anrufen

2

Vom Transfer glaub ich nicht hätte keine Schmerzen und nur eine minimale Blutung direkt danach ... mir hat jetzt jmd. gesagt es könnte tatsächlich die Einnistungsblutung sein da ich jetzt wo die Blutung aufgehört hat auch keine Unterleib schmerzen mehr habe... sehr seltsam das ganze egal ich schlaf jetzt und mach mich nicht mehr verrückt #liebdrueck

3

Ohhhhh, ja, eine Einnistungsblutung kann es natürlich auch sein, ich drücke dir alle Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten wirst. Und wie du sagst, Versuch dich nicht verrückt zu machen, der Körper veräppelt auch mal einen