Trille Hippa Light

Hallo alle miteinander,

Wir sind grade dabei, uns nach Kinderwagen umzusehen- und langsam raucht uns der Kopf... Uns wurden von Freuden die dänischen Kinderwagen empfohlen, von denen gefällt uns der Trille Hippa Light am besten.
Hat den jemand von euch und kann uns von seinen Erfahrungen erzählen? Gibt es hier vielleicht sogar jemanden aus Berlin oder Umgebung, bei dem wir uns den Wagen ansehen könnten? :) Der Laden ist ja leider ziemlich weit weg..

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Mymi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte bis vor wenigen Tagen das Light Gestell zur Ansicht zu Hause. War aber gar nicht begeistert. Er ließ sich nicht besonders gut fahren. Ich bin jetzt wieder auf feststehende Räder geschwänkt und habe seit Freitag den Trille Hippa Combi mit Chromgestell und Weißwandreifen. Der lässt sich super fahren und ist im Vergleich zum Light ordentlich gefedert.

Wenn du Drehräder vorn möchtest dann kann ich dir den Nordic Lux von Basson Baby wärmstens empfehlen. Er wäre bei mir dieses mal erste Wahl gewesen (habe schon Erfahrung mit dänischen Kinderwägen und würde nie wieder einen kleinen wollen). Leider passte er nicht in den Kofferraum unseres Zweitwagens und das war Bedingung. Bin aber jetzt mit den Trille auch glücklich.

Übrigens komme ich aus Bayern und musste jedes mal die Katze im Sack kaufen, aber von den Dänen wird man nicht enttäuscht. Die Beratung in den Onlineshops war auch immer super.

2

Hallo,

wir haben uns den Wagen angesehen und danach bestellt. Er hat uns bei der Probefahrt zugesagt - auch die Räder fand ich super. Da wir in der Stadt wohnen, wollte ich bewegliche Räder vorne. Mein Mann kam auch gut damit zurecht. Der erste Wagen, mit dem er gut unterwegs sein konnte. Der Praxistest steht aber leider noch aus.Insgesamt machten aber alle Dänen vor Ort einen guten Eindruck. Es ist wahrscheinlich die Frage, was man selbst mag und was einen wichtig ist, dann findet man das richtige Modell :)
LG Bohne

3

Danke euch :)
Ich glaub, ich überred meinen Mann einfach mal zum Ausflug :D