Nur noch 3 Teutonia-Modelle?

Hallo =)

Da wir nun wissen, dass nochmal ein Krümel unterwegs ist, habe ich mal geschaut, was es nun als Kinderwagen so neues gibt. Dabei fiel mir auf, dass es bei Teutonia auf der Seite aktuell nur 3 Modelle (Bliss, BeYou und Cosmo) gibt. Was ist denn mit den Mistral s und Mistral P oder Elegance? Wir hatten beim 1. Kind einen Mistral P und ich fand den garnicht so schlecht, aber wenn es den nicht mehr gibt müssen wir uns wohl nach einem anderen Modell umschauen.

Vielleicht weiß ja jemand was von euch?

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Wow, scheint tatsächlich so zu sein. Oder vielleicht werden die Modelle nur überarbeitet? Um Gewissheit zu haben würde ich Teutonia mal anschreiben.
Ich habe eben gesehen das es diese Modelle aber durchaus noch zu kaufen gibt.
Haben uns selbst letztes Jahr dafür entschieden und sind total zufrieden.

Liebe Grüße

2

Restbestände gibt es sicherlich oder schau gebraucht nach einem Wagen.

3

Laut Aussage in unserem Babymarkt gibt es in der Tat nur noch die drei Modelle. Teutonia gehört wohl mittlerweile zum Rubbermaid Konzern und die schrauben da wohl die Vielfalt runter. War wohl auf der Fachmesse auch so. Der Stand war deutlich kleiner und es hieß auch, dass es nur noch diese Modelle geben würde (gingen wohl am besten). Ich bin jedenfalls froh unseren noch letztes Jahr gekauft zu haben. Allein schon, weil ich in der 2017er Kollektion kein Design schön fand. Jedenfalls nicht so schön wie unseres. Jetzt muss nur noch Zwerg zur Welt kommen und im Gefährt Platz nehmen ;)