22

Hallo Maria,

da wir eh Stoffwindeln nehmen und einen Wäscheeimer im Bad stehen haben, nehme ich einfach Waschlappen. Allerdings muss ich sagen, beim gr. Geschäft mache ich erstmal mit WC Papier sauber, dann ab unter den Wasserhahn in der Badewanne, ist am besten für die Haut und das reicht meist wunderbar und der Kleine darf noch bisschen planschen. Und sonst eben Waschlappen. Unterwegs nehme ich Feuchttücher von dm (so eine 15 Stück Packung), aber mal ehrlich, da kommt doch ganz schön viel Müll zusammen und auch Kosten, wenn man die jeden Tag bei jedem Wickeln nimmt, oder?

LG

23

Klopapier, Öl und Wasser in so einer Kaffeekanne wo man oben drückt damit bleibt dass Wasser keimfrei und warm :)

Feuchttücher für unterwegs

24

Hallo,

Danke für eure Erfahrungen.

Wir werden es jetzt mal mit den großen wattepads von DM und mit dem Pflegeöl von Töpfer testen.

Für unterwegs habe ich noch so eine Probepackung von den Hipp Feuchttüchern.

Mal sehen wie es uns damit geht.

LG Maria