Ergobaby

Hallo.
Welchen ergobaby habt ihr bzw könnt ihr mir beim Kauf weiter helfen?

Gibt ja doch zwei drei unterschiedliche Modelle.

Danke euch #herzlich

1

Du meinst die Tragehilfe?

Kein Modell davon würde ich für Neugebrene empfehlen, Ab Sitzalter und mit entsprechenden Hilfsmitteln (Stegbändiger und Extend) in Ordnung, aber für das Geld bekommt man wesentlich bessere Tragehilfen.

Am besten wäre eine Trageberatung nach der Geburt. Wenn das nicht möglich ist würde ich mich nach Emai Baby, Mysol, Kokadi, Frl Hübsch, Buzzidil usw umsehen.

LG

2

Hallo und danke dir.

Ih werde mir definitiv die tragehilfe ergobaby mit neugeborenen Einsatz holen. Dennoch Danke #herzlich

6

Das kann ich auch nur so unterstreichen!

Ergo ist super ab Gr. 68/74, am besten wenn's Baby sitzen kann! Ansonsten sind die genannten tragehilfen viel besser... verstellbarer Steg, tragetuchstoff und damit besserer rumdrücken usw.!

3

Hi,

ich habe den originalen, genau gesagt den hier:
http://ergobaby.de/babytragen/original-kollektion/3-positionen-original-galaxy-grau

Bin sehr zufrieden damit. Wir hatten auch den Neugeboreneneinsatz, allerdings habe ich die ersten Wochen lieber noch ein Tragetuch genommen. Den Einsatz selbst fand ich nicht so toll, weil die Babys dann auch leichter schwitzen. So mit 3 Monaten reichte dann das Kissen, seitdem nutze ich den Carrier vorwiegend unterwegs, er ist halt superleicht anzuziehen und man hat nirgends Knoten die drücken. Mit etwa 5/6 Monaten brauchten wir auch das Kissen nicht mehr. Allerdings ist der Steg dann noch etwas breit, ich habe ihn einfach mit einem Schnürsenkel etwas zusammengerafft.

LG

4

Huhu,

Ich habe den ergobaby adapt. Kann ich dir sehr empfehlen. Du brauchst nichts extra. Lässt sich alles super einstellen, auch der Steg!

Perfekte anhockspreitzstellung und der runde rücken.

Bin sonst eingefleischte Tragetuch Nutzerin, aber der Adapt hat mich auch voll überzeugt.
Ist allerdings aber auch das teuerste Modell von ergobaby. Aber definitiv auch das beste.

5

Super.danke dir #pro