Cybex balios m

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor einiger zeit schonmal gefragt ;) wir wollen uns den cybex balios m holen! Derzeit fahren wir noch mit dem teutonia mistral s bj 2009 vom grossen bruder ;) ich hasse dieses ding! Schwer,gross,sperrig! Wir sind tgl ca 3 Std mit dem kiwa draussen! Hat jmd gute bzw schlechte erfahrungen mit dem cybex? Ich hab ihn probe gefahren und mag ihn! Aber das gestell erscheint mir so instabil aber ich bin halt meinen "monsterwagen"gewohnt! Mein knödel ist übrigens 7 monate alt :) icj würde mich sehr über feedback und erfahrungen freuen!!!! Glg kati mit knödel und flo

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der balios ist halt nicht gefedert und somit nicht wirklich Gelände tauglich...

Klein und leicht sind sonst zb hartan vip, teutonia beyou (faltmaß ist super für diesen Wagen und er ist schön Gelände gängig)

2

Danke dir :) ich find diese riesen karren do furchtbar mit buggyeinhang! Ich weiss es ist für mein kind.... noch nen sovteuren wollen wir net da es unser letzter knirps ist! Die haben mir bei cybex gesagt der hat ne allradfederung :/ hmmmm schauma mal!!

3

Vielleicht wäre als alternative der joie mytrax mit ramble babywanne drauf was. Kostet zusammen neu ca 380€, super gefedert nur dass man den Buggy aufsatz nur in Fahrtrichtung machen kann würde ich als Nachteil sehen

weiteren Kommentar laden