Kinderwagen-Tiguan und Mercedes A-Klasse

Hallo ihr Lieben, wir wollen uns langsam Gedanken um den Kinderwagen machen. Wir haben zwei Autos, den Tiguan und die Mercedes A-Klasse. Welche Wagen passen da denn gut in den Kofferraum?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :-)

Wir fahren auch einen Tiguan und ich denke, dass du da fast jeden Kinderwagen rein bekommst...

Liebe Grüße

2

hallo,

ich habe auch einen tiguan. ich liebe unseren bugaboo cameleon. der passt hervorragend in den kofferraum....

ist leicht und simpel auseinander zu machen.

3

Hallo, ich fahre auch eine neue A-Klasse und es war wirklich nicht ganz einfach einen Wagen zu finden. Ich wollte partout keine Reifen abmontieren oder die Rückbank umklappen.

Wir haben uns für einen Teutonia BeYou entschieden. Der passt formschlüssig in den Kofferraum. Beim Tiguan von meinem Mann ist es überhaupt kein Problem, hier hätte auch unserer favorisierter Hartan gepasst.
Viele Grüße