My Junior Miyo Babyschale Isofixstation

Ich habe eine Frage :
Gibt es hier jemanden, der den My Junior Miyo Kinderwagen+Babyschale hat?
Ich habe nämlich jetzt ein Problem. Ich habe mir jetzt auf der Homepage die Isofixstation fürs Auto bestellt. Allerdings bekam ich jetzt eine Nachricht von der Firma, dass ich die Babyschale einschicken müsste, da diese nämlich nicht kompatibel wäre mit der Isofixstation ( Babyschale muss erst umgebaut werden).
Na toll...Bin fast in der 39. SSW, ich kann also schlecht die Babyschale jetzt wegschicken, da wir sie ja sehr wahrscheinlich bald brauchen, um unsere Maus aus dem KH mit nach Hause zu nehmen.
Hatte das hier schonmal jemand oder weiß jemand, ob vllt eine andere Isofixstation kompatibel ist mit der My Junior Miyo Babyschale?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

leider kannst du nur die Isofix von Myjunior mit der Bsbyschale von denen benutzen.

Meine Schwester hat den Vita und die Isofix, bei ihnen musste nichts umgebaut werden.

Ich würde den Kundendienst anrufen und fragen, wie lange es dauert mit dem Umbau. Bzw. ob sie dir nicht gleich eine umgebaute Bsbyschale schicken können und du schickst deine dann ein, im Tausch quasi.

Alles Gute und LG Wowhexe

2

Ja danke!
So werde ich das auch machen.
Ja genau, bei dem Vita passt die Schale drauf. Nur leider die vom Miyo nicht. Finde ich nur etwas schade, dass man die Info erst bekommt, wenn man alles schon bestellt hat. Auf der Homepage wird das nämlich leider nicht erwähnt :/

3

Ja, auf der Homepage steht, dass die für alle MyJunior Bsbyschalen passt. Das sollten die mal ändern.

Bei Amazon hab ich auch bei der Isofix gelesen, dass die Miyo-Besitzer die Schalen umbauen lassen mussten.