Welches buggy board kompatibel mit MyJunior miyo?

Hallo, liebe Kuglerinnen :)

Welches buggy Board habt ihr an eurem MyJunior? Ich finde die Achse unten ziemlich breit und habe bedenken das die herkömmlichen, zb ABC design nicht kompatibel sind?!

Da ich es gerne gebraucht kaufen würde könnte ich es also nicht bestellen, ausprobieren und dann ggf wieder zurück schicken :/

LG aaliyah12 mit Prinzessin (4) & und Prinz 22 ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, hätte aber eine Rückfrage, wenn das für dich okay ist.
Bergsteiger fällt für mich leider flach wegen der Schadstoffbelastung (siehe aktueller Test) und jetzt habe ich den Myjunior Miyo angeschaut. Wie zufrieden bist du mit dem? Würdest Du es weiterempfehlen?

2

Hallo :) also ich bin mit dem MyJunior auf den ersten Blick zufrieden, was Handhabung und Optik betrifft kann ich nicht meckern. Wir haben ihn allerdings auch nur kurz getestet, er ist noch nicht in Gebrauch.

LG

3

Hallo,

laut Aussage vom Kundendienst auf Amazon ist das Trittbrett von Lascal kompatibel mit dem Wagen.

Alles Gute und LG Wowhexe

4

Vielen Dank für die Info =)