IKEA-Möbel-Mix

Hallo,

wir überlegen, das Kinderzimmer in einem Mix von von Ikea-Möbeln einzurichten. Wisst ihr, ob die Farben von Billy, Hemnes, Liatorp und Kallax in weiß zusammenpassen oder sind das stark unterschiedliche Weißtöne? Ich glaube, Billy hat in den letzten Jahren mal die Weißfarbe geändert...

1

Wir haben auch einen Mix aus Möbeln zusammen gestellt. Vor allem, weil die Schränke von den Baby/Kinderzimmern so klein sind.

Ich weiß definitiv dass es bei Malm und Billy Unterschiede im weiß gibt (das Malm glänzt außerdem mehr). Mich hat es dann, sobald etwas oben stand, nicht mehr gestört...

3

Stimmt nicht! Es gibt Malm in "normal" weiß UND in hochglanz weiß!

4

Danke :) dann hab ich da wohl nicht drauf geachtet

2

Hallo
Wir haben gerade Ikea (und Dänisches Bettenlager#schein) Großeinkauf hinter uns, wenn mich gerade nicht alles täuscht sollte das passen. Kallax hat "normal" weiß und Hochglanz weiß, Hemnes hat "normal" weiß und weiß gebeizt. Die anderen soweit ich weiß nur "normal" weiß.
Hier beim Hemnes siehst du auch online ganz gut den Unterschied zwischen weiß und weiß gebeizt, http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40242629/#/70242637. Nimmst du alles in normal weiß sollte das klappen.

Liebe Grüße #blume

5

Ich kann sagen, dass Malm, Billy, Kallax und Stuva in weiß (nicht Hochglanz) zusammen passen.

Bei Billy hat man glaube ich, extra das Weiß geändert, damit es zu den anderen passt.

Auch die Hemnes Türen vom Pax passen zur weißen Malm Kommode.

Vg Isa

6

Hallo,

Ich habe nur IKEA Möbel im Babyzimmer: Schrank und Bett Hensvik , Kallaxregal und Hemneskommode ...das einzige was leicht abweicht vom weiß ist die Hemneskommode! Aber das fällt nur beim genaueren betrachten auf und ich bin schon seeeeehr pingelig :-p Find es absolut nicht störend!

Lg