13

Huhu
Ich nehme seit der Geburt unseres ersten Kindes das Sensitiv Waschmittel von DM. Sowohl in Pulverform als auch in Flüssigform (für Buntwäsche).

Das ist geruchsneutral. Daher ist mir das am liebsten ;-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 34. SSW im Bauch

21

Ohja, ich habe Weichspüler geliebt.

Ich konnte nie genug von toll duftender Wäsche bekommen.

Seit einem Monat wasche ich nur noch mit DM Sensitiv pulver/flüssig.

Kein Weichspüler dafür ab und an mit Essig.

Wahnsinn. Die ersten Tage war es komisch.

Jetzt ist es super! Ich bekam von Schwiegermutter Kleidung gebracht... Fürs kind. Ich machte die Tüte auf und bekam volle ladung Weichspüler zu riechen. Ihhhhhhhhhhhhhh das stinkt. Ich werde es dann bald waschen.

Ich wasche nur noch mit sensitiv. Klasse was man sich da sparen kann.

Mein freund riecht seit dem auch wieder mein parfüm :) vorher war es so ein Mischmasch..

22

Hallo,

ich habe von Anfang an das normale Ariel Colorwaschmittel verwendet. Als Weichspüler Lenor Sensitiv.

Meine Maus hatte nie Hautprobleme. Bis heute wasche ich auch ihre Wäsche mit unserer zusammen.
Gab und gibt keine Probleme.

LG