Familienbett kann so schön sein

Hallo ihr Lieben,

das Thema Schlafen beschäftigt doch so ziemlich jede Mama (und natürlich auch jeden Papa) von Babys und Kleinkindern, oder? Es geht immer auf uns ab. Man denkt, man ist auf dem richtigen Weg und schwups eine Nacht später ist wieder alles anderes. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen einen Blog zu schreiben, indem es unter anderem auch um das Schlafen mit Babys geht. Natürlich habe ich auch noch andere interessante Themen.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei und lasst mich wissen, wie ihr so schlaft?
https://justlifetime.wordpress.com/

Liebe Grüße,
Yvonne

1

Hallo,

schreibt doch mal...habt ihr auch ein Familienbett oder schlafen eure Kids schön im eigenen Bettchen? Bin so gespannt auf eure Erfahrungen.
Lg, Yvonne

2

Mein Sohn ist 5 Wochen alt.

Ich habe immer gesagt, er wird in seinem Bett schlafen und nie bei mir..

Tja. Seit Tag 1 liegt er bei mir. (Mein Mann und ich haben 2 einzelne Matratzen). Ich find es super ihn bei mir zu haben & er schläft so echt super. :-)

3

Huhu :-) Wir hatten von Anfang an ein Familienbett und mittlerweile ist unsere Tochter schon 21 Monate und wir wollen garnicht, dass diese Zeit vorbeigeht. Es ist so schön! Und natürlich auch Baby nummer zwei, welches in wenigen Wochen zur Welt kommt, wird ins Familienbett mit einziehen.

Lg

weitere Kommentare laden