10

Hatte auch so ne App. Hat eine Zeitlang gut funktioniert. Inzwischen ist Mini 10 Monate alt und es bringst nix mehr, hat sich also von selbst erledigt. Ich begleite übrigens auch noch unseren dreijährigen in den Schlaf, wenn er nicht grade "groß" ist und alleine einschlafen kann;). Er fängt also grade an allein in den Schlaf zu finden.
Lg

12

Oh ja so ne App hatte ich auch, hab ich ganz vergessen :-D
Joa hat immerhin weniger Strom verbraucht wie das Kind samt Wiege unter die Dunstabzugshaube zu legen #rofl
Wie lange habe wir das gemacht, bestimmt nicht länger wie 1-2 Monate.....

14

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, die dein Baby beruhigt und mit der es besser einschlafen kann, ist das doch toll.
Bei dem einen ist es die Brust beim Stillen, beim anderen ein Lied von Mama, oder das Stofftier, das Geräusche macht, usw.
Ich würd nur nicht mein Handy ewig lang oder zu nah neben meinem Baby haben wollen, wegen der Strahlen.

16

Nene, sie braucht das nur 5 Minuten und das im Flugmodus!

19

Na dann find ich es völlig bedenkenlos.

20

Mein Sohn hat von Anfang an seine Klassik CD gehört und Sophie wollte nix davon hören. Ich musste singen oder summen. Egal was es ist, wenn es hilft, dann mach es doch. Abhängig wird man davon sicher nicht.

21

Ich kann Dir folgende Einschlafgeräusche für Babys wärmstens empfehlen:

https://youtu.be/6Nw58w-QCjI

https://youtu.be/gJn2ztABLgY

oder die https://youtu.be/Jm9X8MQBqlA


Bei uns haben die gewirkt. Es sind angeblich nachgeahmte Mutterleibsgeräusche. Unser Baby schläft seitdem wie ein Baby;-) Das kannst Du auch zur Beruhigung verwenden. Ich würde es auf alle Fälle mal ausprobieren! Funktioniert aber schlecht von einem Smartphone. Da sind die Lautsprecher meistens zu schwach.