Plötzlich verdoppelt sich der hcg wieder

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt fertig, nachdem ich jetzt 3x im Krankenhaus war.
Am 06.03 wurde beim fa Blut abgenommen, der hcg lag bei 257. am 21.03 war ich wieder da. Da der hcg nur auf 2700 gestiegen und im us nichts zu sehen war wurde ich zur Ausschabung ins kh überwiesen. Wirklich eindeutig konnte um uns auch da nichts erkannt werden, aber es wurde hcg bestimmt und der ist plötzlich bis Freitag auf 7000 und Sonntag auf 12000 gestiegen. Jetzt wurde erst mal keine as gemacht. Ich soll Mittwoch wiederkommen. Ich hatte echt gehofft, dass der Spuk endlich vorbei ist. Hatte jemand von euch schon mal so was? Wie kann es sein das der hcg plötzlich so steigt, was er vorher ja nicht gemacht hat?

LG Bella

1

Hallo, auch in Laboren passieren Fehler... So schnell gestiegen ist er bestimmt nicht... Gut dass der Eingriff noch nicht passiert ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke dir die Daumen
Viel Glück!
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

2

Bei meiner FG stieg mein hcg auch anstatt zu sinken.

Obwohl ich schon die Blutungen hatte.

Erst 1 Woche nach Ende der Blutungen fing mein hcg an zu sinken.

3

Gib die Hoffnung nicht auf.

Habe letztes mal einen Artikel gelesen, da hat ein Baby 2 Eingriffe überlebt.

Mit Verdacht auf eine FG, hat die Dame Tabletten für den Abgang bekommen.
Danach wurde eine AS durchgeführt.

Ihr HCG war immernoch oben. Es hat sich rausgestellt dass sie Zwillinge hatte. Das eine hat es leider nicht geschafft, das Andere wurde übersehen, hat aber alle Eingriffe überlebt und ist jetzt gesund auf die Welt gekommen.

Du Siehst es gibt immer Wunder #herzlich

Aber ich habe auch oft gelesen, dass der HCG erstmal noch gestiegen ist.
Wobei es ja schon fast 3 Wochen vorbei sind, bei mir war nach 3 Wochen nach Abgang der HCG bei 10. Im US können die nichts sehen?

4

Danke für die lieben Worte.
Aber es hat sich heute herausstellt, dass es wahrscheinlich eine Blasenmole ist. Wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt! Morgen früh hab ich einen Termin im KH. Ich hoffe die operieren mich schnellstmöglich!

Liebe Grüße

5

Okay. Wenigstens weißt du jetzt wieso. Mir sagt es leider nichts ;(

Alles gute dir